November'10: o2 Blue 100 mit tollen Smartphones

  • Hi!
    Hätte auch Interesse bei anstehender VVL.
    zZ noch 100IP ohne Handy (bis 19.11.).


    Außerdem bei meiner Freundin.
    zZ noch 100IP mit Handy (bereits abgelaufen am im September, jetzt automatisch verlängert?? also kein neues Handy bekommen).


    Zuzahlung für:
    Nokia X6
    Wave 723
    S8500 Wave
    Iphone 4 16/32GB


    Danke!

  • ZZ HTC Desire HD (frei)
    Auszahlung? PN bitte.
    Rufnummernmitnahme von einer o2o Freikarte möglich?

  • @ unfit: Suchst du ein original Tab oder kann es auch Netzbetreiberware sein?


    Kann gerne Netzbetreiberware sein

  • Hallo,


    @ Mfuesslin: Hatten schon die ersten HTC Desire HD aber die sind leider weg. Termine traue ich mich bei HTC nicht zu nennen, wir hoffen in KW45 - aber wie gesagt das ist eine Hoffnung und definitv keine Zusage :-)


    @ S3B: kann dir eine VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung anbieten.


    @ saarpreme: Nein, Geräte haben kein o2 Branding!


    @ simon90: Leider keine weissen iPhones mehr - die sind end of life und die iPhone 4 gibts leider noch nicht in weiss.


    @ shisha-freak:
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 639 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 3GS - 8 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung


    @ Firewired:
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Nokia X6-8 GB = 59 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem S8500 Wave = 159 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 639 € Zuzahlung


    @ Jedi:
    HTC Desire HD frei mit o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit 349 € Zuzahlung - Gerät aber nicht lieferbar!


    @ unfit:
    Samsung P1000 Galaxy Tab Netzbetreiber mit o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit 449 € Zuzahlung


    @ whigga:
    Nein, leider keine Playstation im Sortiment!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • danke dir für deine Antwort.


    Wenn das weiße iPhone 3gs nicht mehr zu haben ist, du hast ja einem anderen die Frage beantwortet bezüglich eines schwarzen iPhones.. Würde es sich dabei um das "neuere" mit den 8gb handeln oder um eins mit 16gb für 379€ ?
    Und auch wenn die Frage bei einem O2 Vertrag fast selbsterklärend ist, frage ich lieber nochmal nach: es ist Neverlocked oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!