Telekom Festnetz Aktionen November 2010 für Call & Surf und Entertain von Nicotel

  • 5.12. ist laut meinem Kalender der Sonntag?
    Ich warte noch auf die Kündigungsbestätigung von Tele2...

  • Wie lange braucht die Telekom denn derzeit für einen Anschluss?


    Antrag vor 10 Kalendertagen bzw. 8 Werktagen eingereicht, noch NICHTS gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von BerniG
    5.12. ist laut meinem Kalender der Sonntag?
    Ich warte noch auf die Kündigungsbestätigung von Tele2...


    Hallo so ist und soll es sein ;-)


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Wie lange braucht die Telekom denn derzeit für einen Anschluss?


    Antrag vor 10 Kalendertagen bzw. 8 Werktagen eingereicht, noch NICHTS gehört.


    Hallo,


    Auftrag kam am 23.11 und wurde am 23.11 im Telekom Buchungssystem erfasst.
    IDer Wunschtermin 01.12.2010 konnte unmöglich eingehalten werden, was wir auch mehrfach per Email geschildert haben.


    Ferner mussten wir Ihren AUftrag am 26.11.2010 stoppen und nachbearbeiten, da Sie noch einen Router nachbestellt haben, dieses war eine Verzögerung welche zu berücksichtigen ist !


    Bisher sind dieses 5 Werktage ( mit heute 6 Werktage ), so schnell wurde noch (fast) nie ein Neukunde geschaltet.


    Tip: Einfach mal bei uns anrufen und nachfragen...


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • So war die Frage nicht gemeint, es war kein Angriff auf Euch, keine Kritik an Euch versteckt, und ich will auch gar nicht weiter auf die Details eingehen.


    Die Frage, vielleicht auch an die Runde, war einfach:

    Zitat

    Wie lange braucht die Telekom denn derzeit für einen Anschluss?


    Hier sind wir in der Stadt (Bonn). Nach Antragseingang bei der Telekom, Kabel liegen alle im Mehrfamilienhaus - was muss man da im Augenblick, kurz vor Weihnachten, schätzen - 10 Tage für eine Auftragsbestätigung, weitere 10 für die Schaltung? 20 + 20? Weniger? Noch mehr?


    Ich würde ja nur gerne ungefähr erahnen können, was mich erwartet....


  • Hallo nochmal,


    es sollte NCIHT so rüberkommen.. SORRY....


    Normal dauert ein Neuanschluss derzeit 8-12 Werktage laut Telekom.
    ( Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel :-) )


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    ist auch etwas möglich, wenn man von Call&Surf Basic zu Call&Surf Comfort wechselt?
    (MVLZ von Call&Surf Basic läuft Ende Januar aus)


    Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von punktkomma
    Hallo,


    ist auch etwas möglich, wenn man von Call&Surf Basic zu Call&Surf Comfort wechselt?
    (MVLZ von Call&Surf Basic läuft Ende Januar aus)


    Grüße!


    Sorry.... leider nicht...


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Angabe "TT" un nickname vergessen


    Hallo Nicotel Team,


    reicht meine gerade verschickte Email mit dem vermerk TT und den Nickname?


    Habe das leider bei Versand der Unterlagen vergessen.


    Danke für die Antwort und Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!