Telekom Festnetz Aktionen November 2010 für Call & Surf und Entertain von Nicotel

  • vorab : unser call and surf comfort anschluss wurde gestern geschaltet und es hat alles wunderbar geklappt, danke nicotel!


    Zitat

    Original geschrieben von soLofox
    wir haben gerade call and surf comfort 6000 bei euch beauftragt.


    kann man das noch auf DSL 16.000 umstellen, ohne dass sich jetzt die freischaltung verzögert?


    Zitat

    Original geschrieben von soLofox
    wie schon via PN geschrieben, dann lassen wir den auftrag laufen, auf soviel hin- und her hab ich jetzt keine lust :D


    ich melde mich bei der telekom-hotline ende november und frage dort mal nett nach, ob die den anschluss in den neuen tarif umbuchen.


    danke!



    habe eben bei der telekom angerufen, laut auskunft des mitarbeiters ist es erst in 2 jahren möglich den anschluss auf den neuen tarif (mit DSL 16.000) umzustellen. das geht mir jetzt auf den senkel ;)


    jetzt meine frage : könnte ich jetzt von C&S comfort zu entertain comfort wechseln (wegen der 16000plus leitung) und würde dann die 250EUR bekommen? oder haut das auch nur in verbindung mit vertragsverlängerung hin, quasi erst nach 2 jahren?


    dann würde ich ja rein rechnerisch auch auf ~30EUR im monat kommen, obwohl entertain comfort 45EUR/monat kostet.



    danke für eure info

  • @ NEO123SPL : Welchen Tarif möchtest Du denn genau haben ? T-Mobile Business Verträge sind NCIHT Telekom Vorteil berechtigt.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ral67
    Danke für die Infos - Bestellung liegt im Fax


    Hy,


    Auftrag ist am 16.11. bei uns eingegangen und Freischaltung ist am 25.11.2010.


    Schneller ging es nicht :top:


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Folgende Situation:


    Schwiegereltern haben noch einen alten Analoganschluss.


    Zum 31.12.10 ist der Preselectionanbieter (stimmeTEL) für Telefon bereits gekündigt.


    Jetzt soll C&S Comfort gebucht werden.


    Geht das erst zum 01.01.11 und muss ich vorher zur Telekom um die Preselection wieder auf Telekom stellen zu lassen, oder könnt ihr das mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung gleich mitmachen?


    Grüße
    buzztel

  • Hallo! Meine Eltern haben sich eine Eigentumswohnung gekauft und benötigen in Kürze einen Neuanschluss. C&S Comfort Universal solls werden. Es soll noch eine O2 Genion Festnetznummer auf den neuen Anschluss portiert werden.


    Ich blick da jetzt nur nicht ganz durch... Für den Anschluss gibts 150€ Prämie. Für 125€ gibts den W920V dazu. Die restlichen 25€ werden gutgeschrieben.


    Fallen die 59,95€ für den Neuanschluss an oder nicht, wenn man eine Genion-Nummer portiert?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • @ buzztel:


    Können wir beim Antrag zum 01.01.2010 ( oder 2.1.2010 ) gelich mitbeauftragen


    @ Ascidriver : Hast Du eine Freigabe der O2 Rufnummer von O2 ?
    Rechnung stimmt so...
    Anschlusspreis fällt an, da kein Komplettwechsel ( DSL )

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Muss man das extra beantragen bei o2? Dachte man schickt nur das Portierungsformular hin und man bekommt dann nach der Portierung eine neue Festnetznummer.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Hallo, hier herrscht folgende Situation.


    Aus Baden-Württemberg nach NRW (Bonn) gezogen, hier soll ein Telekom-Festnetz-Anschluss her.


    In Baden-Württemberg waren wir Kabel-BW-Kunde.


    Hier sind wir heute ins Mehrfamilienhaus eingezogen. Der Vermieter wünscht auch deutlich, dass Telekom genommen wird, alle im Haus hätten das.


    Ist man damit "Neukunde" oder "Komplettwechselkunde"?


    Festnetz- und Internetflatrate sind gewünscht, kein Entertain-TV. Welches Angebot gilt hier?





    (Gibt es dabei auch eigentlich auch den Unterschied zwischen einem "Internet-artigem", "VoIP-artigem" und einem "echten" Telefonanschluss?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!