V: LG E900 Optimus 7 - neuwertig

• N'Abend!

Ich wollte mal wieder ein neues OS ausprobieren und habe mir deshalb das E900 Optimus vergangene Woche im Vodafone Shop besorgt. Nun habe ich genug gespielt und würde das Gerät gerne verkaufen. Es ist neuwertig, wurde nur Zuhause genutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. I´ch verkaufe es inklusive allem Originalzubehör und in der Originalverpackung mit der Originalrechnung... alles Original also.

Die Original auf dem Display angebrachte Schutzfolie ist natürlich auch noch drauf! Das Gerät hat weder Simlock oder Netlock und das Branding ist für mich nicht zu erkennen. Weder Hard- noch Softwareseitig!

Ich verkaufe privat, also ohne Gewährleistung, aber diese läuft ja noch mehr als 23 Monate über Vodafone. Des weiteren nehme ich gerne die Zahlung per Nachname oder Paypal an, entsprechende Gebühren gehen jedoch zu Lasten des Käufers.

Verkaufspreis: 449 € zzgl 5 € Versandkosten!!!!

Ach ja, ich habe auch ein 100 %iges Ebay Profil und stehe hier in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!