Winterspeck ade - aber wie?
-
-
-
@ Sackgesicht: wenn du dir ein Bild von mir machen möchtest, dann musste wohl zum Düsseldorfer TT-Stammtisch kommen

Grüße
Laika
-
Ab besten ist Ausdauersport( ab 30 min beginnt die Fettverbrennung)
Wen man kein Sport treiben will und auch keine Spezielle Diät halten will,gibts folgende Lösung. "man muß weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbrennt.Beispiel: Grund bzw. Leistungsumsatz 1800 Kcal benötigt und tatsächlich zugeführte z.b. 1400kcal schon nimmt man ab.
Fettreduzieren macht nicht unweigerlich schlank,viele einfache Kohlehydrate verhindern den Fettabbau ähnlich wie die Fettzufuhr.
Um das Körpergewicht zu Reduzieren würde ich persönlich empfehlen -entweder die kalorienzufuhr senken oder wen man die Ernährungsform nicht ändern will, den Kalorienbedarf durch Bewegung(wie auch immer) erhöhen.
MFG Chris
P.S. Ich habe persönlich bisher eine Diätform ausprobiert und zwar die Fettdiät oder im Fachjargon "Adkins"Diät.Ich habe dabei Fett konsumiert und abgenommen.:D
-
Mal ein Auszug aus einem Buch,wie die Adkins Diät funktioniert.
Zielscheibe der Diät ist das Hormon Insulin, das den Blutzuckerspiegel regelt. Die Körper der meisten exzessiven Esser produzieren permanent zuviel Insulin und sind so geübt im Freisetzen von Insulin für die Umwandlung von überschüssigen Kohlehydraten zu Fett, das ständig zuviel von diesem Hormon durch den Körper zirkuliert. Dies bringt den Körper in eine vertrackte Situation: Er möchte ständig Fett speichern. Wenn Menschen mit einer Insulinüberproduktion abnehmen wollen -- besonders, wenn sie die Fettzufuhr verringern, aber dafür ihren Verbrauch an Kohlehydraten erhöhen -- werden ihre Bemühungen immer vergeblich bleiben. Aus diesem Grund nennt Dr. Atkins Insulin "das fettproduzierende Hormon".
Dr. Atkins' Diät besteht aus äußerst wenig Kohlehydraten, was sinnvoll ist, um die Produktion von Insulin zu regulieren und dessen Zirkulation zu erhöhen. Ein Weniger an Insulin hat in kürzester Zeit zur Folge, daß weniger Fett abgelagert wird und Eßgelüste schwinden. Und trotzdem ist die Diät überhaupt nicht kompliziert. Diejenigen, die sie bereits ausprobiert haben, können bestätigen, daß man dabei nicht hungern muß. Mehr als 25.000, also 90 Prozent von Dr. Atkins' Patienten, konnten erstaunliche Gewichtsverluste erzielen.Für genauen Ablauf dieser Diät würd ich aber noch etwas Lektüre darüber hinzuziehen.Und auf jeden Fall,bei jeder Diät ,noch bedarfsweise Vitamine und Mineralien Sublements zuführen.
MFG Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!