Nummer zurückverfolgen

• Hallo,

seid etwa 1 Woche ruft mich jemand auf meinem Handy an mit einer Festnetznummer und manchmal auch einer Handynummer. Ich weiß nicht ob es sich um ein und dieselbe Person handelt aber ich vermute es mal. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm oder sontigem die Nummer zurückzuverfolgen? Ich möchte sie jetzt nur ungern hier nennen weil es vielleicht auch jemand ist den ich kenne und der sich nur einen schlechten Spaß erlaubt. Also hat jemand so ein Programm oder soetwas?

Wäre nett wenn Ihr euch diesbezüglich mal meldet.

Grüße robin:)

• Hallo,

Warum rufst Du nicht einfach mal zurück und fragst nach, was da los ist?

Ein Programm zum Zurückverfolgen gibts für den normalen Bürger sicher nicht.

Gruß,
    Chris

• Ich habe schon bei ihm angerufen und nachgefragt... Aber ich rufe an und er nimmt nur ab sagen tut er nichts. Oder sie...;)

Auf dem Handy habe ich es auch schon versucht und wieder genau dasselbe... Es wird abgenommen aber nichts gesagt:(

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Ich habe schon bei ihm angerufen und nachgefragt...

Hast Du auch die Rufnummernübermittlung abgeschaltet, so dass er/sie nicht gleich sieht, dass Du angerufen hast?
    Das würde ich auf jeden Fall machen und einfach mal heute abend oder so unerwartet anrufen, ... bzw. bitte mal Deinen Vater/Freund oder jemanden anderen etwas zu sagen, so dass er/sie nicht gleich die Stimme erkennt.

Gruß,
    Chris

• Re: Nummer zurückverfolgen

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Hallo,

seid etwa 1 Woche ruft mich jemand auf meinem Handy an mit einer Festnetznummer und manchmal auch einer Handynummer. ...

Versuche doch mal die Mailbox anzurufen ;)

T-Mobile: 13
    Vodafone: 50
    E-Plus: 99
    o2 Germany: 33

Die Eingabe erfolgt nach folgendem Muster: Vorwahl XX Rufnummer, Bsp.: 0171-13-1234567

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• me too. ja die Rufnummernübermittlung habe ich natürlich ausgestellt, sonst bringt es ja nichts.

Thomas die Idee mit der Mailbox ist super:top: :top: Das probiere ich gleich mal aus.

Vielen Dank,

PS: Melde mich dann ob es geklappt hat;)

Edit: Tatsächlich, trotz meiner Zweifel Anfangs hat es funktioniert. Nun weiß ich wer das war.
    Vielen Dank Thomas:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!