E-Plus Vertrag vorz. kündigen???

  • Moin!


    Ich möchte mir nun auch endlich ein iPhone 4 zulegen.


    Dies soll dann von T-D1 sein.


    Derzeit nutze ich aber noch einen E-Plus Vertag, der dummerweise auch noch bis zum Juni des nächsten Jahres läuft.
    Ich würde diesen gerne vorzeitig beenden (zahle gerne die gesamte Grundgebühr auf einen Schlag) um die Rufnummer zu behalten.


    Hat da jemand Erfahrung mit? Oder gibt es eine elegantere Lösung, dass ich die Nummer von E-Plus mit zu T-D1 nehmen kann (also zeitnah und nicht erst nach Vertragsende?!


    Vielen Dank!


    Gruß,
    Frank

  • Du kannst bei E-Plus mal anfragen bezüglich vorzeitiger Vertragsbeendigung bei Zahlung aller Grundgebühren. Die Wahrscheinlichkeit dass das klappt liegt geschätzt bei 5%.
    Auch auf anderem Wege wirst du die Nummer nicht schneller zu T-Mobile bekommen.
    Du könntest dir aber bei Vodafone, o2 oder Apple selbst ein iPhone ohne Vertrag holen.

  • Threads zu diesem Thema gibt es hier bereits in unzähligen Massen. Und alle enden auf die gleiche Weise: Mit einem mehrstimmigen "Nein".

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!