BASE?
Hallo!
Die anderen Angebote wie BASE sind nicht mehr online. Kommt da wieder was?
Hätte gerne zugeschlagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BASE?
Hallo!
Die anderen Angebote wie BASE sind nicht mehr online. Kommt da wieder was?
Hätte gerne zugeschlagen...
Hier gehts um die Vodafone Angebote, bitte hier also auch nur Fragen zu Vodafone, danke.
BASE bieten wir nicht mehr an.
Neue Aktion und TT-Bonus
Die DSL-Angebote wurden um folgende Aktion erweitert:
24€ effektive Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten
(33,90€ Auszahlung - 2 x 4,95€ Preis für die Karten)
Mit den o.tel.o Karten kosten Minute und SMS nur 9 ct. Somit kann man auch unterwegs günstig telefonieren und Zuhause die Kosten in die Mobilnetze senken. Die Karten haben zudem jeweils 5€ Startguthaben.
Z.B. beim DSL Classic Paket erhöht sich damit die effektive Auszahlung auf 215€, die rechnerische Grundgebühr sinkt somit auf 15,99€, beim Internet Flat Paket auf 11,49€.
-------------------------
Neben den TT-Preisen für die Hardware (siehe Eingangspost) biete ich folgende weitere TT-Aktion:
5 EUR TT-Bonus bei Bestellung eines Vodafone Mobilfunk- oder DSL-Vertrages
Nur gültig, wenn folgender Artikel mitbestellt wird: http://www.obocom.de/catalog/vodafone-tt-bonus-p-82047.html
Hardwarepreise gesenkt
Wir reduzieren in allen Surf Sofort Paketen (also UMTS und DSL) den Preis für die
WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA
auf 49,95€ (TT-Preis*, Abzug von Auszahlung, optional)
* TT-Preis: Preis im Onlineshop ist höher. Du erhälst den hier angegebenen günstigeren Preis, wenn Du "TT-Preis" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerkst.
Surf Sofort Paket
Hallo mober,
in meiner Ferienwohnung ist keine Telefondose.
Zt. nutze ich daher websessions. (Pro 7/vodafone 3 Tage € 3,99)
Wenn ich es richtig lese, könnte ich das Sofortpaket nutzen.
Wie ist es mit den Kosten ab dem 4. Monat? Nach den Vodafoneinfos kostest ab 4. Monat eine Minute angeblich günstige € 0,09. Ich errechne aber bei Dauernutzung (0,09 € x 60 Minuten x 24 Std. x 30 Tage) € 3.888,--. ???
Die 9 Cent gelten nur außerhalb der Homezone. Wenn Du die Karte stationär benutzt, kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.
Gruß wibbel
Angebote deutlich verbessert
Wir haben die Angebote nochmal deutlich verbessert ![]()
Hier gehts zum neuen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467056
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!