V: Apple iPad 16GB WiFi inkl. orig. Apple Case

• Ich verkaufe ein Apple iPad 16GB WiFi (nicht 3G) vom Juli 2010. Zubehör und OVP von iPad sowie Case kommt nat. auch mit!
    Ich habe es im August bei ebay erworben, leider liegt es aber nur rum und dafür ist es mir zu teuer gewesen.

Das iPad ist gebraucht und hat vom Vorbesitzer einen Kratzer auf der Rückseite. Durch das orig. Apple Case welches ich dazugekauft habe, ist es aber ansonsten wie neu.
    Technisch funktioniert es einwandfrei.
    Das iPad wurde von SynTom (TT User) als Entwicklergerät eingetragen und ist somit auch für zukünftige iOS Beta Firmwareupdates freigeschaltet. Im Moment ist die 4.2 GM installiert.

Ich bin mehrmals in der TT Vertrauensliste zu finden, und habe ein 100% ebay Profil mit 70 Bewertungen.
    Abholung und Barzahlung wäre mir nat. am liebsten. Ansonsten Überweisung. Paypal und per Einschreiben ist gegen Aufpreis möglich.

VHB 430€ inkl. Versand, ihr spart über: 110€! :top:

Bei weiteren Fragen oder Bilderwunsch, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Neuer Preis: VHB 420€ inkl. Case/ Versand.

Gruß Heeman

• Hier ein paar Bilder.
    Verkauf gerne auch einzeln. iPad 390€ inkl. Versand, Case 30€ inkl. Versand.

:top:

Natürlich ist auch eine Abholung im Raum Niederbayern möglich.

Gruß Heeman

• :top: Bitte keine Tauschangebote! Danke

Gruß Heeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!