Komplett-Wechsel von Alice zu ...? Suche günstigstes Angebot

• Suche für einen bald auslaufenden Alice Anschluss (momentan analog, 1 Rufnummer, Festnetzflat, DSL 16000 Flat) einen möglichst lukrativen Ersatz...Entertain wird nicht benötigt. Gibt es im Moment (oder demnächst) wieder mal ein tolles Angebot von Vodafone oder Konsorten? DSL 6000 würde auch reichen. Möglichst hohe Auszahlung und/oder niedrige Fixkosten...

Freue mich über jede Info / jedes Angebot!

• Re: Komplett-Wechsel von Alice zu ...? Suche günstigstes Angebot

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Suche für einen bald auslaufenden Alice Anschluss (momentan analog, 1 Rufnummer, Festnetzflat, DSL 16000 Flat) einen möglichst lukrativen Ersatz...Entertain wird nicht benötigt. Gibt es im Moment (oder demnächst) wieder mal ein tolles Angebot von Vodafone oder Konsorten? DSL 6000 würde auch reichen. Möglichst hohe Auszahlung und/oder niedrige Fixkosten...

Freue mich über jede Info / jedes Angebot!

Ich suche mit, bin ebenfalls noch bei Alice und ziehe zum 1.1. zwei Strassen weiter .... tendiere wegen meiner Vodafone CallyaKarte eben zu denen ... und vielleicht ergibt sich ja doch noch was chices :)

mfg rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!