passender o2 Vertrag incl. DSL gesucht

  • Hallo,


    suche für meine Freundin (Wenig bis Normaltelefoniererin) einen Handytarif incl. DSL-Anschluss.


    Der Tarif sollte Telefonate und SMS ins o2-Netzt einschliessen, da mein Vertrag bei o2 (o2 Blue 100) ist.
    Aktuell ist noch kein Festnetz/DSL-Anschluss vorhanden (Neubezug der Wohnung), telefoniert wird derzeit über prepaid.


    Schonmal Danke für Eure Infos

  • Wenn Sie einen o2 o und Alice DSL Light (14,90€ im ersten Jahr, keine Laufzeit, bis 16.000er DSL, Telefonanschluss (keine Flat) ) nimmt, kann sie mit dem Alice Anschluss alle o2 Nummern kostenfrei anrufen.
    Wenn Sie eine SMS Flat braucht, ist imho der Blue 100 (ggf. als Flex für Studenten) die beste Wahl statt des o2 o. Den kennst du ja.

  • Danke für die Antwort. Könnte ich dann auch aus meinem o2 Blue 100 Handytarif kostenlos auf ihrem Alice-Anschluss anrufen?


    Da sie auch einen Surfstick in der Zweitwohnung nutzt, wäre es toll, wenn man DSL, Surfstick und Handytarif verbinden könnte und bei o2 haben könnte aber das wird wohl vermutlich zu kompliziert?

  • Nur die Alice-Mobilfunkanschlüsse sind mit dem Blue-Tarif kostenlos erreichbar.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris282
    Könnte ich dann auch aus meinem o2 Blue 100 Handytarif kostenlos auf ihrem Alice-Anschluss anrufen?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!