i9000 oder Desire?

• Hi Leute,
    stehe vor dem Problem das ich mich zwischen den beiden Geräten Samsung i9000 und dem HTC Desire einfach nicht entscheiden kann, Preis spielt hierbei keine Rolle.
    Was mir wichtig ist:
    - guter Netzempfang
    - gute Akku ausdauer
    - Updatemöglichkeiten (Samsung Updates sind ja bekanntlich nicht die besten)
    die restlichen Dinge sind ja OS bedingt eh die selben, oder gibt es beim Samsung die 2.2 noch nicht? Bin auf eure Meinungen gespannt, vielen Dank im voraus.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• ALso wenn ich die Wahl hätte, würde ich ganz klar das HTX nehmen. Die Verarbeitung ist einfach besser. Soweit ich weiß hat Samsung wirklich derzeit kein Gerät mit 2.2...teilweise soll man es aber nachinstallieren können.

• Hatte heute wieder das i9000 in der Hand, ist wirklich nicht so schön verarbeitet, übelstes Plastikmonster :) Ich denke auch das es das HTC sein wird, es sei denn jemand hat noch was anderes was für das Samsung sprechen würde?!

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Moin!

Würde ganz klar zu HTC gehen!!! Mein Desire ist :top: ...falls das Display etwas größer sein darf gibts auch das Desire HD, oder wenn Du ne Hardwaretastatur möchtest kommt jetzt das Desire Z. :)

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!