Beiträge von Afschin

    Auch euch vielen Dank aber es fällt mir momentan noch recht schwer. :rolleyes:


    LG klingt von der Ausstattung her klasse aber ist irgendwie nicht meins.


    Beim S6 könnte ich schwach werden allerdings absolut nicht in Gold. :p


    ...die Suche geht wohl weiter bis es Android 6 fürs iPhone SE gibt. :D:D:D

    ...ist meine Fragestellung zu exotisch oder sind meine Anforderungen zu speziell? :confused:


    Früher zu Nokiazeiten wurde einem hier binnen Minuten geholfen...


    Vielleicht hab ich ja noch Glück und bekomme qualifizierte und kompetente Antworten. :top:


    :D

    Hallo liebes Forum!


    Suche aktuell ein neues Smartphone.


    - Android (vorzugsweise ab 5.x und gerne mit Update auf 6.x)
    - Dual Sim
    - LTE


    Wäre schön wenn es einen wechselbaren Akku hätte (muss aber nicht).


    Es soll aktuell (noch) neu zu bekommen sein (Samsung S5 Mini DuoS findet man bspw. nicht mehr neu).


    Gerne kleineres Display sofern möglich bis 5"


    Bin für alle Vorschläge offen, wobei ich die "alteingesessenen" Hersteller bevorzuge. Nahezu perfekt wäre das Sony Z3 Compact als Dualsim Variante.


    Preislich wäre bis 300€ toll, gebe aber auch gern das Doppelte aus wenn es sein muss.


    Danke im Voraus! :)

    Moin!


    Razr i fand ich auch sehr klasse, würde es mir fast wieder holen.


    Größe (Abmessungen) waren perfekt.


    Kann man dort mittlerweile die Kontakte auch direkt auf dem Handy speichern?


    Früher ging nur google oder SIM Karte. :flop:


    Aktuell habe ich ein iPhone 5 (supermies seit Update auf neues OS7) und ein S4mini (Akku ist eine Katastrophe).


    Daher bin ich auch stark auf der Suche nach einem neuen Android mit gutem Akku & guten Empfangsleistungen und max 4,3" Display.


    Das HTC mini ist leider von den Abmessungen im Verhältnis zum Display zu klobig.


    BG

    Moin!


    Möchte mein iPhone 5 mit 64GB in black / schwarz verkaufen.


    Das Gerät ist frei für alle Netze (neverlocked) und wurde von o2 geliefert.


    Gerät komplett in OVP mit allem werksseitigen Zubehör.


    Das iPhone wird Anfang der Woche von o2 getauscht (48h Businessservice), somit erhaltet ihr ein absolut frisches Gerät.


    Rechnungskopie lege ich bei.


    Abholung vor Ort in 31137 Hildesheim oder versicherter Versand per DHL.


    Zahlung ausschließlich Vorkasse per Überweisung oder bar bei Abholung.


    Eigentlich kein Tausch, nur Verkauf! Und bitte keine unverschämten "letzte Preis" Anfragen!


    Preis: 799,-€ Festpreis


    Zum Tausch wären aktuell nur genau folgende drei Modelle interessant, jeweils mit fairer Zuzahlung Deinerseits.


    - Samsung Galaxy Note 2
    - Motorola Razr i
    - Nexus 7 3G


    Jeweils in absolut neuem / neuwertigem Zustand incl OVP / Zubehör / Rechnung.


    BG


    :D

    Moin!


    ...für Einsteiger durchaus interessant, gerade auch bei dem Preis. Zwar erstaunlicherweise 1GB RAM, allerdings sind weder die nicht erweiterbaren 8GB Festspreicher, noch der wohl recht schwache DualCore Prozessor für mich besonders überzeugend.


    Preislich aber wirklich wohl kaum zu toppen bei gleichzeitig gutem Design.


    Von mir aus kann ein Gerät auch ruhig 600€ kosten, wenn es genau meine Vorstellung trifft... ;)


    BG


    :D