N82 Hintergrundbeleuchtung defekt

  • moinmoin,
    vor längerer Zeit ist meiner Freundin mein Nokia N82 aus ca 50 cm Höhe auf Beton gefallen.
    Die Display hat zwar noch alles angezeigt, aber ohne Hintergrundbeleuchtung macht das Ganze wenig Sinn...
    Ich dachte das Display wäre defekt - also ausgetauscht, aber ohne Veränderung.
    Also ab in den nächsten Nokia Service Point (da meine Freundin das gemacht hat, weiß ich nur, dass es etwas gekostet hat und danach wieder funktioniert hat)



    Vor kurzem ist mir das Handy aus 20-30cm Höhe auf Parkettboden gefallen und wieder dasselbe...
    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal Geld auszugeben nur um nach nem kleinen Sturz wieder schwarz zu sehen.
    Kann ich da selbst irgendwas reparieren oder wird es wieder kosten?
    Hab ich ein besonders sensibles Montagsmodell erwischt und kann mir ein anderes N82 gebraucht kaufen oder liegt es am Modell?


    Mit einem alten Nokia konnte man problemlos Fussball spielen und danach weitertelefonieren (getestet als es schon wertlos war ;) ) , das ist aber Geschichte


    Vielen Dank für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!