Sind eigentlich Fälle bekannt, bei denen DeutschlandSIM dem gekündigt hat wenn er seine Flatrate "zuviel" genutzt hat?
Ich traue da der Drillisch Gruppe nämlich nicht unbedingt über den Weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind eigentlich Fälle bekannt, bei denen DeutschlandSIM dem gekündigt hat wenn er seine Flatrate "zuviel" genutzt hat?
Ich traue da der Drillisch Gruppe nämlich nicht unbedingt über den Weg.
ZitatSo, bin seit heute 00:00 auch nach DeutschlandSIM portiert. Funktioniert alles wie erwartet. Bis auf die Mailbox. Die ist deaktiviert und lässt sich auch im Backend auf service.telco.de nicht aktivieren. Wie kann ich die Mailbox denn aktivieren?
... war bei mir ebenso der Fall. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder kurze e-mail aus dem Servicebereich heraus an den Kundenservice oder Anruf bei der Hotline. Die erste Möglichkeit hat bei mir innerhalb weniger Stunden problemlos funktioniert ...
Luemmelbaer
ZitatOriginal geschrieben von Luemmelbaer
... war bei mir ebenso der Fall. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder kurze e-mail aus dem Servicebereich heraus an den Kundenservice oder Anruf bei der Hotline. Die erste Möglichkeit hat bei mir innerhalb weniger Stunden problemlos funktioniert ...
Luemmelbaer
Danke.
An der Hotline geht keiner dran. Bin 2 mal nach 2 Min rausgeflogen. So kann man auch Geld machen ![]()
Ich hab jetzt die Mail geschickt.
Danke Dir.
ZitatOriginal geschrieben von Silberkorn
Der APN den Drillisch benutzt sehen will ist internet.victorvox
Sind bei dem die Regeln anders als bei den anderen?
OK, dann sieht das natürlich wieder ein Bisschen anders aus. Da der APN aber "nur" ein Zugangspunkt definiert kannst Du das einfach Mal durch das IP-Routing prüfen. Stell den internet.victorvox ein und check mittels einer Traceroute das Routing. mW ist das alles 100% o2.
Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe, warum man eher zu DeutschlandSIM oder eher zu Phonex gehen sollte?
Gruß
Jens
Anfänglich stand bei Phonex noch die Mailboxabfrage mit 9 ct. Mittlerweile ist das geändert und der Tarif m.E. 1:1 der Gleiche.
Phonex kann Dir gem. deren AGB´s ab 2500 Minuten / Monat kündigen. Bei Deutschland-SIM steht dies nicht in den AGB´s.
Steht wo in den AGB?
Ich habe es bei denen vor 3-4 Monaten im Kleingedruckten gelesen. Es sind übrigens nur 1500 Minuten. siehe: http://www.teltarif.de/a/phonex/all-in-flat.html
Edit: Steht in den Fussnoten unter Punkt 3 - früher waren dort auch die 1500 Minuten hinterlegt: Bei Phonex.de zahlen Sie nur den monatlichen Paketpreis und können deutschlandweit so viel ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz telefonieren, wie Sie möchten. Außerdem sind die Mailboxabfrage und Rufumleitungen für Sie kostenlos! Wie immer sind Sonderrufnummern und Datendienste ausgenommen. Sie dürfen die All-in Flat nur privat nutzen. Bei atypischer Nutzung dürfen wir den Vertrag außerordentlich kündigen.
Eben. Erstens bezog es sich nicht auf den 35-Euro-Airbag und zweitens gibt es die Klausel mit den 1.500 Minuten auch bei der All-In Flat seit einiger Zeit nicht mehr. Teltarif ist da nicht aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Edit: Steht in den Fussnoten unter Punkt 3 - früher waren dort auch die 1500 Minuten hinterlegt:
Du bist beim falschen Tarif: Phonex Airbag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!