www.talkthisway.de | Vodafone DSL + 215€ Cashback | November 2010

  • bekommt man als vodafonekunde nicht noch 10 euro rabatt jeden monat? würde das hierbei auch gehen? wie siehts mit der 6000 und festnetzflat aus? mehr ist bei mir nämlich nicht verfügbar! wo kann ich das denn einsehen welche max. geschwindigkeit ich erhalte? evtl hat sich das ja geändert. die telekom sagt nämlich mehr als 6000 ist nicht drin!
    vielen danke und viele grüße merre

  • Hallo,
    mein O2 DSL ist bereits gekündigt und endet Anfang Dezember.


    *ich habe vier Nummern. Mindestens eine davon möchte ich mitnehmen (kostet mich wohl 25 Euro bei O2)
    *ich habe eine Fritz Box 7270 funktioniert die auch bei VF?
    *gibt es Probleme beim Anschluss eines Fax?
    *bzgl. den Nummern müsste ich dann wohl den Maxi bestellen oder?


    Gruß

  • mak: Im November soll noch VodafoneTV kommen ( Als Option, auch auf die hier angebotenen Tarife, ca. 10€/Monat ) Da soll dann Sky auch noch zubuchbar sein
    @Ray:Verlängert sich immer wieder automatisch, denke Kündigungsfrist 3 Monate. Am besten einfach anrufen bei Telekom
    Busheizer: Geht trotzdem, kein Problem
    Nico: Der Check ist eigentlich sehr gut
    unfit: siehe mak
    @Merretron: Generel ist der DSL Vodafone Vorteilsberechtigt, ja! SF bringt also 10€ Rabatt
    samesame: 1. keine Frage gesehen, aber ja :) 2. Googlen bitte 3. du kommst komfort Anschluss buchen, aber das ja sowieso wegen den Nummern!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • was ist sf?? sorrx! also für die 16000 dann als vf kunde 14,95 anstatt 24.95 und 215 auszahlung?? wie vermerke ich das im vertrag auf deiner seite?? und wieviel würde es nun für die 6000 mit festnetz geben, auszahlung und grundgebühr mit dem vorteil als vfkunde? (handyvertrag) bekomme ja nur max. 6000, wäre ja unlogisch ne 16000 zu zahlen, wobei ich in den nächsten 2 jahren wieder umziehen werde und es bei der neuen wohnung dann wahrscheinlich auch mehr gäbe. aber das könnte ich ja während der laufzeit zubuchen, wenn ich nur die 6000 hätte, oder? sorry für die vielen fragen! aber danke im voraus!

  • Was ist mit den 50 EUR Startguthaben, die auf der Vodafone-Seite beworben werden? Gibts die obendrauf?


    Wie siehts bei dem Angebot mit einem Rabatt fuer Studenten aus?

  • Ich habe eine Superflat Internet, und würde daher gerne den Vodafone Vorteil (10 Euro Rabatt nutzen).


    Auf dem Antrag steht aber, man muß dann eine "Zuhause Web Fair Flat" und Mobile Mail beantragen. Auf der Vodafone Seite selbst steht davon nichts. Ich will einfach nur die 10 Euro Rabatt. Wie muß ich da das Formular ausfüllen?

  • Nächste Frage... bei bisherigem Anbieter kann man ja nur Arcor oder Telekom ankreuzen. Wenn man nun bei Alice ist, soll man das handschriftlich dazuschreiben?

  • Ich habe bereits bei o2 gekündigt und der Vertrag läuft in 2 Monaten aus.


    Kann ich jetzt trotzdem noch meine Rufnummer zu Vodafone mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!