www.talkthisway.de | Vodafone DSL + 215€ Cashback | November 2010

  • Hi!


    Das Vodafone DSL Angebot mit "nur" DSL 6000 zu 19,95 EUR im Monat (wurde imho die vergangen Monate so von Vodafone direkt beworben) wird nicht mehr angeboten?
    Wir benötigen nicht unbedingt DSL 16000, je nachdem wenn das Paket mit 6000 noch verfügbar sein sollte und eine Auszahlung dementsprechend ist, könnte man dann wählen?

  • Wird die Auszahlung bei Bestellung der TV-Option erhöht ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • das ganze funktioniert warschl nur via lastschrift-zahlungen,oder?


    meine alten haben gegenüber telefongesellschaften ein leichtes misstrauen und zahlen schon immer bei der telekom per rechnung. kann man das (u.u. durch nen trick) auch bei vodafone so einrichten lassen?

  • Wieso muss man plötzlich für diese Scheiß Easy.Box noch zahlen?
    60€ inklusive USB Stick?
    Somit kommt man doch nur auf "umgerechnet 155€ Cashback?
    oder sehe ich da was falsch?

  • Bin heute nicht im Haus, alle Antworten ab morgen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab auch noch eine Frage, auf dem DSL-Antrag steht nichts vom Surf Sofort-Paket, auch den Tarif samt gewünschter Zusatzfunktion kann ich dort nicht eintragen.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • VDSL 2 Fragen


    1. gilt 10 Euro Aufpreis für VDSL 50 = 34,95 Endpreis?


    2. Wird einem vorher die Geschwindigkeit mitgeteilt oder gilt wie bei DSL bis zu?
    (habe bereits 25 MBIT per Kabel-Internet, nur upload ist mit 1 mbit mies, bin daher insbes. an hohem upload nahe 10 Mbit interessiert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!