Hammer! VF SuperFlat/Mobile + Promo-Vorteil für 4,95 Euro + Top-Handy ab 0€

  • Hi :)


    Könnt ihr auch das Samsung I7110 Pilot mit dem Tarif anbieten? Vielleicht irgendeinen Restbestand? Wenn ja zu welchem Preis?


    danke

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von lastica
    Hallo!


    ich hab schon einen Vertrag mit Vodafone 50 mit Studentenrabatt, kann ich trotzdem dieses Angebot wahrnehmen?
    Würde schon gerne zuschlagen! :)




    Leider nicht....pro Kunde geht immer nur ein Vertrag mit junge-Leute-Rabatt



    Zitat

    Original geschrieben von Funkykf
    Hi :)


    Könnt ihr auch das Samsung I7110 Pilot mit dem Tarif anbieten? Vielleicht irgendeinen Restbestand? Wenn ja zu welchem Preis?


    danke


    Hab ich leider nicht mehr

  • eine ausweiskopie, die man ja für den vertraag mitschicken muss sind, ist ziemlich schlecht lesbar auf papier.
    ich habe darunter die daten geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ihr die so trotzdem annehmt.
    kann ich die ausweiskopien per email schicken? dort erkennt man die daten noch relativ okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    eine ausweiskopie, die man ja für den vertraag mitschicken muss sind, ist ziemlich schlecht lesbar auf papier.
    ich habe darunter die daten geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ihr die so trotzdem annehmt.
    kann ich die ausweiskopien per email schicken? dort erkennt man die daten noch relativ okay.


    Kannst auch einfach den ganzen Vertrag per Email schicken.

  • Moin,


    ich hab mir bei eurer Aktion das HTC Desire HD (Black mit Vodafone-Branding) ausgewählt, aber noch zum Preis von 280 €. Jetzt sinds ja 270 €, kann man da bei mir noch noch was machen, sind ja immerhin 10 €?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von SL-Player
    ... gibt es den Rabatt auch für Schwerbehinderte?


    Würde mich auch interessieren, ob die anderen Rabattgruppen, wie Behinderte oder Selbständige, ebensolche Konditionen bekommen. Direkt auf der Vodafone-Seite ist es so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!