Hammer! VF SuperFlat/Mobile + Promo-Vorteil für 4,95 Euro + Top-Handy ab 0€

  • Habe eine Frage zum junge-Leute-Rabatt. Bin 26 und Student. Wenn ich in einem Jahr kein Student mehr bin, ändern sich dann die Vertragskonditionen? Oder wäre es nur so, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit 31 werden würde? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von poppypraun
    Habe eine Frage zum junge-Leute-Rabatt. Bin 26 und Student. Wenn ich in einem Jahr kein Student mehr bin, ändern sich dann die Vertragskonditionen? Oder wäre es nur so, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit 31 werden würde? :confused:


    Theoretisch: ja. Der Rabatt wird nur solange gewährt, wie die Voraussetzungen (in deinem Fall Studium) bestehen. VF behält sich vor, während der Laufzeit die Nachweise erneut anzufordern. Ob dies in der Praxis auch passiert oder nicht, dass steht auf einem anderen Blatt.
    Garantieren kann es dir aber keiner. Bei FSJ, Zivi- und Wehrdienst wird wohl in jedem Fall nach einem Jahr erneut angefordert (steht so in den Bedingungen zum Rabatt auf dem VF-Antrag).


    Bye, Mike

  • warum habt ihr in ebay (Artikelnummer: 350414632669) das HTC Wildfire für 0 € angeboten, über den Link hier im Thread kostet es aber 50 €?

  • Hat wer von euch schon eine Bestätigung bekommen? Hab nur die mail dass die Vetragsunterlagen eingegangen sind, das wars.


    Edit: ok, liegt wohl an der PS3, da die noch nicht lieferbar ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ssjali
    Hat wer von euch schon eine Bestätigung bekommen? Hab nur die mail dass die Vetragsunterlagen eingegangen sind, das wars.


    Edit: ok, liegt wohl an der PS3, da die noch nicht lieferbar ist. :)


    Wir haben am Montag Nachmittag schon per Email von Vodafone ein herzliches Willkommen zur Online-Rechnung erhalten. Bei Handyflash steht bis heute noch "Bearbeitung". Eine Anfrage per PN wurde auch noch nicht beantwortet. :rolleyes: