Hammer! VF SuperFlat/Mobile + Promo-Vorteil für 4,95 Euro + Top-Handy ab 0€

  • Habe eine Frage zum junge-Leute-Rabatt. Bin 26 und Student. Wenn ich in einem Jahr kein Student mehr bin, ändern sich dann die Vertragskonditionen? Oder wäre es nur so, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit 31 werden würde? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von poppypraun
    Habe eine Frage zum junge-Leute-Rabatt. Bin 26 und Student. Wenn ich in einem Jahr kein Student mehr bin, ändern sich dann die Vertragskonditionen? Oder wäre es nur so, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit 31 werden würde? :confused:


    Theoretisch: ja. Der Rabatt wird nur solange gewährt, wie die Voraussetzungen (in deinem Fall Studium) bestehen. VF behält sich vor, während der Laufzeit die Nachweise erneut anzufordern. Ob dies in der Praxis auch passiert oder nicht, dass steht auf einem anderen Blatt.
    Garantieren kann es dir aber keiner. Bei FSJ, Zivi- und Wehrdienst wird wohl in jedem Fall nach einem Jahr erneut angefordert (steht so in den Bedingungen zum Rabatt auf dem VF-Antrag).


    Bye, Mike

  • warum habt ihr in ebay (Artikelnummer: 350414632669) das HTC Wildfire für 0 € angeboten, über den Link hier im Thread kostet es aber 50 €?

  • Hat wer von euch schon eine Bestätigung bekommen? Hab nur die mail dass die Vetragsunterlagen eingegangen sind, das wars.


    Edit: ok, liegt wohl an der PS3, da die noch nicht lieferbar ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ssjali
    Hat wer von euch schon eine Bestätigung bekommen? Hab nur die mail dass die Vetragsunterlagen eingegangen sind, das wars.


    Edit: ok, liegt wohl an der PS3, da die noch nicht lieferbar ist. :)


    Wir haben am Montag Nachmittag schon per Email von Vodafone ein herzliches Willkommen zur Online-Rechnung erhalten. Bei Handyflash steht bis heute noch "Bearbeitung". Eine Anfrage per PN wurde auch noch nicht beantwortet. :rolleyes:
    Wenn es Verzögerung bei der Hardware gibt, dann wäre das ja okay. Nur ich würde es gerne wissen und zudem vermute ich wegen der Email, der Vertrag ist seit Montag schon geschaltet, ohne das wir ihn nutzen können. So richtig toll finde ich das nicht...


    Bye, Mike

  • hallo,


    ich habe auf der Seite von handyflash bestellt, der tarif wurde am 15.11. aktiviert durch vodafone, heute ist die simkarte dann gekommen, soweit alles gut..... allerdings warte ich jetzt auf die sms mit der ich mich entscheiden kann für 100sms in alle netze etc...... es kam bis jetzt noch nichts!
    wie lange dauert das? oder muss ich mich bei vodafone melden?

  • http://www.vodafone.de/images/jl-nummer-12722_4col.jpg


    hab übers kundencenter angerufen…. es klappt alles soweit mit dem promo-vorteil…


    ABER AN ALLE MIT MINUTENOPTION 60 (weiss nicht ob bei 120 auch)….als ich den promovorteil aktiviert habe, wurde meine minutenoption 60 gelöscht, achtet am besten bei euch unter “meinvodafone” und dann quickcheck darauf!… hab gerade bei vodafone angerufen und die wussten nicht warum die option gelöscht wurde, aber es wird direkt wieder gebucht von denen... eventuelle kosten wegen telefonierens durch die gelöschte minutenoption werden übernommen!

  • Liefertermin Desire HD


    Hallo Handyflash,


    kann man schon abschätzen wann die HTC Desire´s HD lieferbar sind, weil bei diesem Handy momentan noch unbekannter Liefertermin steht?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!