Rufnummerportierung zu Telekom CombiCard

  • Hi,


    habe schon gesucht, aber die letzten Threads waren von 2008 und da war das Portieren in eine CombiCard direkt anscheinend noch nicht möglich.


    Ich habe einen Complete L bei der Telekom und wollte für meine Frau eine CombiCard bestellen und ihre bisherige Rufnummer mitnehmen.
    An der Hotline bekam ich die Auskunft, dass das nur über einen T-Punkt möglich ist.
    Am 03.11.2010 in den T-Punkt rein und Antrag gestellt. Der Alte Vertrag ist bereits gekündigt und habe auch die Bestätigung erhalten, dass die Nummer portiert werden kann. Ist eine Prepaid von Fonic. Genug Guthaben für die Portierung ist auch vorhanden und die Vetragsinhaber sind bei beiden 100% gleich (also Daten bei Fonic und auf dem Antrag bei Telekom).
    Habe im T-Punkt auch direkt einen Umschlag mit einer Simkarte erhalten. Diese wird aber erst nach erfolgter Portierung aktiviert (Aussage T-Punkt Mensch). Den Antrag hat der T-Punkt Mensch per Fax verschickt.


    Mein Problem ist jetzt, dass sich bisher nichts getan hat. Ich habe wede eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, noch sehe ich im Telekom Kundenmenü etwas.
    Habe gestern die 2202 Angerufen um nachzufragen ob es ein Problem gibt, Aussage Hotline Portierung in CombiCard nicht möglich.
    Google an und gesucht und einen Eintrg von August im Telekom Partnerforum gefunden. Dort steht das es geht. Auf dem CombiCard Auftrag sind auch Felder für Portierung vorgesehen.


    Hat jemand Erfahrung wie lange das bei der Telekom dauert?


    Vielen Dank und Gruß


    Edit:
    Datum geändert, war am 03.11. und nicht 05.11.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!