Elm vs. Hazel

• Hallo,

besteht der Unterschied zwischen den beiden Geräten lediglich in der Bauart (Barren bzw. Slider)?
    Kann man bei den Geräten den bisherigen SMS-Verlauf mit einem bestimmten Gesprächspartner anzeigen?
    Frage an Besitzer eines der beiden Geräte: würdet Ihr es wieder kaufen?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ganz uneigennützig empfehle ich mal meine Webseite :).

Habe vor einiger Zeit mal einen Vergleich der beiden Geräte gemacht, und die Unterschiede liegen wirklich fast nur im Design...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Wie schön, dass es "uneigennützige" Menschen gibt ;) !
    Vielen Dank - genau so einen Vergleich habe ich gesucht :top: .

Gruß
    Jn

• das hatte ich zum vergleich leider nicht, aber beim Elm schwankte es schon sehr stark aber im T-mobile netz ging es eigentlich. o2 was noch nicht so ganz gut ausgebaut ist war schon öfters kein netz dran gestanden...

• bin ex-elm besitzer. Mich hat der Fastport gestört (ok liess sich damals nicht vermeiden) Ansonsten war es ein recht gutes Gerät. Empfangsschwankungen hatte ich ebenfalls bemerkt. Verarbeitung war gut. Abgesehen vom Fastport würde ich es denke mal wieder kaufen... (gutes Preis-Leistungsverhältniss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!