munter surft das Internet, wlan-wellen breiten sich aus.
Aber egal welches isdn-Telefon an die Easybox angeschlossen wird - es hat nicht mal ein Freizeichen. Auch die Leuchte an der Buchse macht ihrem Namen keine Ehre.
In den Menüs der Box kann ich nichts finden, was die ISDN-Buchse deaktiveren würde... Hier fließt noch echtes ISDN aus der Wand, aber leider nicht bis ins Telefon ![]()
ISDN an Easybox 802 kein Freizeichen
-
-
-
Mit welchem Gerät hast Du das getestet ?
-
Sinus 62 und Europa 11a, letzteres ist kabelgebunden. Spannung liegt an, aber kein Freizeichen.
-
Was verstehst Du unter Spannung liegt an u. kein Freizeichen bzw. die Leuchte an der Buchse
macht ihrem Namen keine Ehre ?An einer ISDN Buchse gibt es normal keine LED.
Du kannst das nur testen mit einem z.B. Siti-Tester u. wenn der Bus Spannung hat müssten dann 4 grüne LED am Tester leuchten.Und am Europa müsste eine Uhrzeit im Ruhezustand sein.
Bist Du Dir sicher dass Du in der richtigen Buchse Dein Gerät angesteckt hast ?
-
Es gibt eine Buchse ISDN S0, dort schließe ich das Europa an: Uhrzeit leuchtet. Aus dem Hörer kommt jedoch kein Ton. Es ist definitiv die richtige Buchse

Ich bin online, daher scheint auch der Anschluss an der Wand korrekt zu sein; Splitter, NTBA usw. sind in der Box eingebaut. Versteh ich nicht.
-
Hallo !
Und bei den Analogen kommt auch nichts raus ?
-
wüsste ich auch gerne, muss dafür erst ein Telefon besorgen. oder vielleicht mit dem Fax testen, hm
-
Hast du noch aus alten Zeiten Splitter und NTBA, bzw. die alte Starterbox rumliegen? Teste doch mal damit anstatt der Easybox, um sicherzustellen, dass sowohl dein Telefon funktioniert, als auch ISDN überhaupt geschaltet ist.
-
ja funktioniert beides; hatte ja hier funktioniernde Verkabelung und bin nur auf die Box umgestiegen um mehr Konfortfunktionen zu haben und weniger Kabelage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!