Ja, das wäre toll: Ungebrandetes Desire. :top:
2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Kaffee/Espressomaschinen möglich?zb DeLonghi EN 680.M Espressomaschine Lattissima NESPRESSO
DeLonghi Nespresso Lattissima EN 680.M zu 0,00€
-
Zitat
Original geschrieben von schrenzer
Wie sieht's mit nem LG E900 Optimus 7 aus?LG E900 Optimus 7 mit Branding zu 149,00€
-
Zitat
Original geschrieben von nize
Ist auch einfach erst einmal nur mit Name, Adresse und Wunschhandy per Mail bestellbar?Die weiteren Daten kann man dann ja nachtragen, wenn man die Vertragsdaten per Post bekommen hat.
Geht das so?
genau
-
Notebook HP Compaq Presario CQ56 ist bereits ausverkauft, bitte nicht mehr bestellen!
Die Freischaltung kann sich um 1-2 Tage verzögern, bitte um Verständiss, Simkarten sind am Wochenende ausgegangen und warten auf Lieferung von Eplus am Dienstag/Mittwoch!
-
Iphone 4 ist wieder ausverkauft, nicht mehr bestellbar.
An alle die Fragen: XXX möglich? usw. wenn ich nicht antworte, dann heisst das NEIN.
Ich überlese nix.Amsonsten antworte ich drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von masterede
Hätte Interesse an einer Dreambox 800 HD PVR DVBS, ist die auch möglich?Dreambox 800 HD PVR DVBS zu 98,00€
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Muss ich in den Anträgen selbst die zusatzdienstleistungen (Optionen) ankreuzen, also die Allnet Flat usw. oder macht ihr das?
Und bei "Andere Leistungen" Handy ankreuzen?
GrußGanz egal,
aber 3 Kräuzchen machen wirst schon schaffen

-
Zitat
Original geschrieben von latzi
in der mail mit den Vertragsunterlagen stand nun:
was ist denn, wenn nur einer durchgeht; ich möchte da nämlich keinen Freund mit drin haben? habe 321mio schon deshalb angeschrieben aber keine antwort erhalten...
wenn nur ein vertrag von eplus akzeptiert wird, dann wirds ja auch keine prämie von 321mio geben; oder wird dann gar kein vertrag aktiviert. möchte mir das risiko von widerruf etc. ersparen...Dann nehmen wir kontakt auf mit dir und besprechen weiteres... oder stornieren die eine Karte auf Wunsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Daxxer
Habt ihr das Htc Legend sofort lieferbar?hatten, jetzt nicht mehr.
Aber Lieferzeit 2-5 Tage ca.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!