2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Ja, das war der Shop mit dem großen A.


    Nun aber genug zu 321mio - ich möchte mich einfach nicht weiter darüber aufregen. Jeder muss selber wissen, ob er sich das antun möchte - ich jedenfalls nicht mehr. Für meinen nächsten Vertrag ist der Shop mit dem großem A meine erste Wahl!

  • Zitat

    Original geschrieben von schrotti
    Ich habe auch an der Aktion teilgenommen und meine Verträge wurden auch geschaltet. Auf wiederholter Nachfrage bei 321mio wurde mir dann gesagt, daß alle Verträge storniert wurden. Ende Dezember hat Base dann die Novembergebühren für diese Verträge abgebucht. Laut Base wurden die Verträge freigeschaltet - ich hatte jedoch nicht einmal die SIM-Karten bekommen. 321mio hat anschließend weder auf PN - noch auf Email geantwortet - erst auf ein Einschreiben. Die Antwort war auch alles andere als zufriedenstellend: 321mio wäre von Base gesperrt - er könne da nichts mehr machen - und hat auf einen hier sehr bekannten TT-Händler verwiesen (ich möchte jetzt seinen Namen nicht mit dieser Aktion in Verbindung bringen). Dieser Händler hat letzendlich den Vertrag mit Base storniert, obwohl er kein direkter Vertragspartner war. Nochmals Danke für die Unterstützung! Letzendlich warte ich nun noch auf die Rückzahlung von Base - denke aber, dass das kein Problem mehr wird, da Base dieses bei der Stornierung des Vertrages zugesagt hatte.


    Eigentlich ist die ganze Sache für mich abgehakt und ich will mich auch nicht mehr über den ganzen nervigen Ärger aufregen. An Kosten bleiben für mich die Portokosten (auch fürs Einschreiben) - lohnt auch nicht sich drüber aufzuregen. Was mich aber aufregt: Dass 321mio eine neue Aktion startet und behauptet: "Nur als Info falls du da etwas falsch verstehst, geschädigt worden ist hier niemandem!".


    Aber nun genug zu dieser Aktion - für mich persönlich ist klar, dass ich nie wieder ein Vertrag bei 321mio abschliesse - und ich habe ja bei der Klärung mit Base nen Top-TT-Händler kennengelern!


    Richtig formuliert. Nochmal an alle als Info


    Wir waren direktvertriesbspartner von Base und Unterhändler von A
    Der Base Mitarbeiter hat uns einen Fachhandel-Vertrag unterschreiben lassen, obwohl wir rein über das Internet handeln. Schonmal falsch vom Berater!


    Als ICH diese Aktion gestartet habe, habe ich mir eine schriftliche Bestätigung von A geben lassen das es OK sei ein solches Angebot zu starten (vom Berater).


    Einige Tage später hat BASE zu A gesagt, das geht leider nicht die Aktion darf nicht ausgeführt werden. A hat mich dann angerufen und mitgeteilt Sorry können wir "doch" nicht so machen obwohl ich die schriftliche Zustimmung vom Berater gehabt habe. Um weiteren Ärger zu vermeiden habe ich dann die Aktion gestoppt. Bei A haben WIR die Partnerschaft gekündigt, und zu Base ebenso!


    Wir arbeiten nun nur noch direkt über Provider wie Vodafone, T-Mobile & Anbieter wie Telco, Mobilcom etc.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Wo wir beim Thema sind: wie lange dauert es denn, bis Base das Geld zurückbucht? Kollege wartet seit Januar von Base auf Gutschrift...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]




  • Das ändert aber nichts an der Tatsache dass du dich ziemlich bescheiden den Kunden gegenüber verhalten hast, die angeblich schon "durch" waren....


    Eine Entschuldigung / Entschädigung ist nie gelaufen, auf E-Mails und im Thread nur äußerst spärlich reagiert.


    Für mich bleibt es daher dabei : nie mehr ein Geschäft mit Dir!

  • von mir auch! gott sei dank nicht die unterlagen versendet sondern erst per post angefordert! was ich hier immer lese und höre und wie du reagierst :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wo wir beim Thema sind: wie lange dauert es denn, bis Base das Geld zurückbucht? Kollege wartet seit Januar von Base auf Gutschrift...


    Kurzes endgültiges Update: Base hat nach paar Telefonaten das komplette Geld zurückgebucht. Wer also noch was von Base kriegen sollte: einfach mal die Leute paar mal erinnern.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!