2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Ich hätte schon längst auf Vertragserfüllung bestanden, und würde das - wiedereinmal - auch durchziehen! :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Auch nichts neues im Westen


    wie wäre denn jetzt der cleverste Schachzug? Bei Base erstmal ersatzkarten besorgen? Und dann?


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ich hätte schon längst auf Vertragserfüllung bestanden, und würde das - wiedereinmal - auch durchziehen! :rolleyes:

  • Bei mir auch nichts neues. Habe aber eigentlich keine große Lust den Klageweg
    zu bestreiten ... Wenn´s aber ander´s gehen sollte ...


    Ich warte aber erstmal auf Rückmeldung von BASE / Eplus.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Ich glaube ich habe es geschafft.


    Unter meinen beiden nummern kommt nun, kein anschluss unter dieser nummer.


    Du Glücklicher !


    Bei mir leider nicht :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    ich kann jedem empfehlen anzeige zu erstatten. Ein bekannter dem ich diesen vertrag empfohlen hatte, hat nach der anzeige erstaunlich schnell die bestellte ware erhalten. Da sieht man mal auf welch dünnem eis der händler steht.
    Bei den meisten ist ein rechtsgültiger vertrag zustande gekommen also laßt euch nicht abspeisen.



    Also meine Handylieferung ist auch angekommen, war letzte Woche beim RA nun ist alles in Butter.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Also meine Handylieferung ist auch angekommen, war letzte Woche beim RA nun ist alles in Butter.


    Wie? Hat der RA alles gedreht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • STORNIERT! JUPPIE


    Es wurde storniert! Ich habe letzte Woche einen dicken Brief an Base geschickt, der bestimmt 20 Blätter enthielt mit "Beweismaterialien" aus dem Emailverkehr und dem TT-Geschehnissen und Kommentaren. Darauf hin hatte Base es nach 1 Tag storniert!


    Also, an alle anderen: ich weiß, wie Schei*e die Lage ist, wenn man darin steckt, daher rate ich jedem: handeln! Wer wartet, der wird nicht weiterkommen. Schickt einen Brief mit allem drum und dran an Base. Base ist ja nicht doof. Ich denke, von den Unterlagen konnten die sich schon ein Bild machen, dass der Händler doch nur Mist gebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!