Beiträge von hombre168

    Hallo,


    leider habe ich bei meiner Suche nichts gefunden, deswegen hier meine Frage:


    Ich will meine Nummer von Mobilcom o2 nach Mobilcom vf portieren. Geht das? Es ist ja ein anderes Netz ist oder geht es nicht, weil es jeweils der gleiche Anbieter ist...


    Danke für eure Hilfe,
    hombre168

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Sky hat bei Abos, geschlossen im September 13-Anfang Oktober (auch VVL), aufgrund falscher AGB, Sky Go für die Vertragslaufzeit wieder aktiviert.


    Daher mal im Email-Spam-Ordner schauen.


    Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bei Sky nachgefragt und mir wurde es abgelehnt ..

    Gerade soll es ja wieder ein Sky 2für1 Angebot inkl. HD für 16,90 geben.
    Leider braucht man dafür einen Gutschein Code, wo ich leiderkeinen erhalten habe!


    Falls jemand von euch einen Code bekommen hat und ihn nicht braucht, könnte er ihn mir dann per PN schicken? Das wäre super!


    Wann hast du die Anfrage an Neckermann geschickt? Meine Anfrage war am 28.12. und hab noch keine Antwort bekommen, obwohl Sie mir innerhalb von einer Woche bescheid geben wollten. Mein Problem ist nämlich ähnlich, hab einen Drucker mit "Wetten" und sofort verfügbar bestellt, aber auf Rechnung und Lieferschein steht nun, dass für diesen Artikel Wetten nicht gilt. Hab auch telefonisch bestellt.


    Hast du bei der Anfrage einen Screenshot mitgeschickt?
    Danke schon mal für deine Hilfe.

    Mal ne kurze Frage zur Email Anfrage: habt ihr da schon eine automatischen Email Eingang bekommen? Ich habe Ihnen gestern geschrieben, aber noch keinen Eingang erhalten!


    Danke! Nicht, dass meine Email einfach nicht angekommen ist.


    Bei mir wars auch so, dass Sie einen Wetten Artikel einfach rausgenommen haben! Naja zu spät kam der Artikel natürlich schon... ;-)

    Ich hab das MW600 an einem Android Handy.


    Klang find ich top, aber ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Drahtlos Headsets. Im Vergleich zum direkten Anschluss (also Headset/Kopfhörer direkt in das Handy) merkt man schon, dass eine Kompression des Tonsignals stattfindet, aber wer jetzt kein Audiophiler mit Megaansprüchen ist, findet darin ein gutes/solides Gerät.
    Videos bei Youtube gibts genügend.
    Der Anschluss an Handy/PC ging super einfach!