2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Re: Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von Tresken
    Hey,
    was würde ein Nokia X6 16GB alle Farben außer weiß kosten???
    Grüße

    2mark50

  • Neuigkeiten: So, nach mehreren Anläufen und Erinnerungen kam heute die Storno-Nachricht. Meine Fresse, was für ein Trouble die Händler doch verursachen. Was noch nicht geklärt ist, wie es sich mit der Base-Adressermittlungsgebühr zu handhaben ist, denn die Schuld auch für dieses Problem lag bei Händler oder dessen Hintermann. Aber auf jeden Fall ist das Hauptproblem geklärt und das ist gut so.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wie ist denn euer Fazit bezüglich des Händlers? Also, nun mal abgesehen davon, daß es angesichts des Verlaufes für alle Kunden besser gewesen wäre, wenn der Händler das Angebot erst gar nicht erstellt oder man nicht darauf eingegangen wäre. Sind alle Stornierungen zeitnah und ohne weiteren Aufwand getätigt worden? Hat sich der Händler nochmal bei euch gemeldet mit einer Entschuldigung oder einer Nachfrage, ob alles geregelt sei? Sind bei euch von der Vertragsbriefmarke abgesehen irgendliche Kosten, Verträge oder Schufamerkmale hängengeblieben? Der Händler ist ja von einer Woche nach Angebotserstellung (Mitte November) bis jetzt auf Tauchstation gegangen und hat sich auch hier trotz über hundert nachfolgender Beiträge gar nicht mehr zu Wort gemeldet.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wie ist denn euer Fazit bezüglich des Händlers? Also, nun mal abgesehen davon, daß es angesichts des Verlaufes für alle Kunden besser gewesen wäre, wenn der Händler das Angebot erst gar nicht erstellt oder man nicht darauf eingegangen wäre. Sind alle Stornierungen zeitnah und ohne weiteren Aufwand getätigt worden? Hat sich der Händler nochmal bei euch gemeldet mit einer Entschuldigung oder einer Nachfrage, ob alles geregelt sei? Sind bei euch von der Vertragsbriefmarke abgesehen irgendliche Kosten, Verträge oder Schufamerkmale hängengeblieben? Der Händler ist ja von einer Woche nach Angebotserstellung (Mitte November) bis jetzt auf Tauchstation gegangen und hat sich auch hier trotz über hundert nachfolgender Beiträge gar nicht mehr zu Wort gemeldet.


    Händler hat sich nie wieder gemeldet. Keine Entschuldigung, nichts...
    An finanziellem Schaden ist es nur die Briefmarkte, aber in meiner Schufa stehen nach wie vor die zwei Anfragen zu einem Telekommunikationskonto drin...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Händler hat sich nie wieder gemeldet. Keine Entschuldigung, nichts...
    An finanziellem Schaden ist es nur die Briefmarkte, aber in meiner Schufa stehen nach wie vor die zwei Anfragen zu einem Telekommunikationskonto drin...


    Bye, Mike


    schreib schufa mal ne nachricht und sonst base ne nette nachricht, des is ja ne frechheit sowas!
    vorallem wenn du nicht dran schuld bist, sollte deine SCHUFA clean sein und nicht belastet!

  • drueckerdruecker und siemens:


    Siehe neuer Thread von ihm.


    Gekümmert hat er sich hier wohl um nichts, wenn ich mir die letzten 30 Seiten durchlese.


    Da bin ich von TT-Händlern anderes (wesentlich besseres) gewöhnt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe auch an der Aktion teilgenommen und meine Verträge wurden auch geschaltet. Auf wiederholter Nachfrage bei 321mio wurde mir dann gesagt, daß alle Verträge storniert wurden. Ende Dezember hat Base dann die Novembergebühren für diese Verträge abgebucht. Laut Base wurden die Verträge freigeschaltet - ich hatte jedoch nicht einmal die SIM-Karten bekommen. 321mio hat anschließend weder auf PN - noch auf Email geantwortet - erst auf ein Einschreiben. Die Antwort war auch alles andere als zufriedenstellend: 321mio wäre von Base gesperrt - er könne da nichts mehr machen - und hat auf einen hier sehr bekannten TT-Händler verwiesen (ich möchte jetzt seinen Namen nicht mit dieser Aktion in Verbindung bringen). Dieser Händler hat letzendlich den Vertrag mit Base storniert, obwohl er kein direkter Vertragspartner war. Nochmals Danke für die Unterstützung! Letzendlich warte ich nun noch auf die Rückzahlung von Base - denke aber, dass das kein Problem mehr wird, da Base dieses bei der Stornierung des Vertrages zugesagt hatte.


    Eigentlich ist die ganze Sache für mich abgehakt und ich will mich auch nicht mehr über den ganzen nervigen Ärger aufregen. An Kosten bleiben für mich die Portokosten (auch fürs Einschreiben) - lohnt auch nicht sich drüber aufzuregen. Was mich aber aufregt: Dass 321mio eine neue Aktion startet und behauptet: "Nur als Info falls du da etwas falsch verstehst, geschädigt worden ist hier niemandem!".


    Aber nun genug zu dieser Aktion - für mich persönlich ist klar, dass ich nie wieder ein Vertrag bei 321mio abschliesse - und ich habe ja bei der Klärung mit Base nen Top-TT-Händler kennengelern!

  • Ich denke doch du meinst den Shop mit dem großen A oder? Hier ist man guten service gewohnt.


    Es ist eine Sauerei, dass solche Stümper wie MIO überhaupt noch existieren dürfen. Er hat ja nur als Unterhändler gehandelt.


    Hoffentlich ist der *enner nicht nur von Base gesperrt worden.


    Ich spare mir jetzt hier mal weitere Ausführungen sonst werde ich wohl gesperrt =)


    grüße


    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Es ist eine Sauerei, dass solche Stümper wie MIO überhaupt noch existieren dürfen. Hoffentlich ist der *enner nicht nur von Base gesperrt worden.


    Das wundert mich auch, :mad: und nun postet er neue Angebote rein und tut so, als ob nichts gewesen ist sowas ist doch :flop:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!