Suche Tarif im Vodafone Netz -> Allnet Flat

  • Hallo,


    ich suche nen Tarif im Vodafone Netz, wichtig ist: Gespräche egal welches Netz als Flat! (also Handynetze und deutsches Festnetz), Internetflat (egal ab wann gedrosselt) undnachmöglichkeit SMS-Flat bzw günstige SMS (sind so 100-200 im Monat die ich brauche).
    Bis auf SMS wäre 1&1 ja gut.
    Bin zwar noch Student, werde allerdings nächsten Feb 30, Studentenrabatte fallen also wohl leider raus.
    Bin für Tipps dankbar!

  • Was guenstigeres als die 1&1-Flat gibt's da nicht. Die SMS sind dort mit 9,9 Cent auch vergleichsweise guenstig.

  • Ok,
    dann wird es wohl 1&1 werden, ich denke ja das Handy bei denen nicht so problematisch ist wie Festnetz+DSL, da hatten meine Eltern und einige Bekannte schon imense Probleme mit.
    Noch eine Verständnisfrag:
    Wenn mich jemand dann anruft, dann gelten die Konditionen fürs Vodafone-Netz oder? Sprich Leute mit Vodafone Prepaid Karten, die nur einmalig zahlen egal wie lang das gespräch ist ist, und leute die eine Flat ins Vodafone Netz haben, ist es dann gleich wie Vodafone selber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!