Parrot Driveblue auch mit SE T610

• Hallo Leute bin auf dem Gebiet Bluetooth neu. Habe vor mir das T610 zu kaufen. Dazu möchte ich eine flexible und unkomplizierte Freisprechanlage fürs Auto (kein Ohrbügel oder ähnliches). Dabein bin ich auf der Cebit auf das System Driveblue von Parrot http://www.parrot.fr gestossen. Kann mir Jemand sagen ob diese Anlage auch mit dem SE T610 funktionieren wird ?
    Danke und Gruß an alle Achim;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi zusammen,
    muss diesen Thread einfach mal rauskrammen, da mich diese Frage auch sehr Interessiert ! nicht nur wegen dem T 610 sondern allgemein.

Hat den einer schon Erfahrung mit diesem Gerät gemacht ?

Welche Handy passen ohne Konflikte ran ?

Wie ist die Sprachquali ?

Gruß und Dank

Ninja6

• Hallo hatte das Teil in Verbindung mit dem T610 im Einsatz. War nicht gerade begeistert weil die Lautstärke und Verbindungsqualität nicht gerade toll ist. Das Teil ist zwar super praktisch (kein Kabel und mini klein) aber der Rest ist ok für Überlandfahrt bei 50 KM/H im 5. Gang und mit Öko-Leislaufreifen... bin jetzt beim HBH-60 ist zwar ein Gefummel... aber dafür in Kombi mit dem T610 Klasse:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ Achim
    in wie fern, war die Srachquali nicht top ?

Rauschen Sprachlücken etc ?

Hast Du es nur mit dem T 610 ausprobiert oder hattest Du auch mal ein anderes Handy dran ?

Kann man eigentlich auch 2 Handy´s gleichzeitig verbinden mit dem DriveBlue ?

Gruß

Ninja6

• Es gehen bis zu vier Geräte. Die Sprachausgabe ist einfach zu leise und ein stetiges knacken ist auch vorhanden. Habe es zwar nur mit dem T610 getestet, aber mit (auch rauschfreien Teilen). Die Verständigunsmöglichkeit ist einfach nur unbefriedigend ! Das Teil wäre von der Idee her etc. perfekt einsteigen... los fahren und los quatschen... aber die Detailmängel sind einfach nicht akzeptabel.:flop:

• @ Achim

Wenn deine Aussagen also richtig deute, " Lass die Finger davon " ;)

Eigentlich schade :(

Gruß

Ninja6

PS: Eine frage hätte ich da noch : Läuft das Gerät nur auf 12 V oder auch mit 24 V ? Kann auf der Homepage leider darüber nix finden, vielleicht steht oder stand etwas in der BDL von Dir .

Und Danke für Deine offen und ehrlichen Antworten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!