V: FSC Lifebook S6410 & Samsung C5212

• Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt wegen Neuanschaffungen von 2 Geräten trennen. Fotos gibt es gerne auf Anfrage. Hier die Daten:

Samsung C5212 Noble Black
    Das Dual-Sim Gerät ist ca. 3 Montate alt und weist ein paar kleine Gebrauchsspuren auf - das Display ist aber einwandfrei. Das Gehäuse ist leider ziemlich kratzanfällig. Technich alles top.

Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil und Rechnung vom August 2010

Preis: 70€zzgl. Versand

FSC Lifebook S6410

Das Gerät ist auch technisch einwandfrei und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Das Gerät wurde vor ein paar Monaten von Fujitsu general überholt. Restgewährleistung über den Händer in München von ca. 10 Monaten.

Datenträger für XP Pro und Vista Business sind dabei. Ich kann gern Win 7 Pro installieren. Der neue Besitzer muß sich aber selber um eine Lizenz kümmern.

Lieferumfang: S6410, Akku, Netzteil, Datenträger für XP Pro, Vista Business und Treiber, Rechnung von September.

VHB: 399€ zzgl. Versand

Technische Daten:

Intel Core 2 Duo T7250 2 x 2,00 GHz - (Centrino Duo mobile, 4MB L2
    Cache, 800MHz FSB, - 64 bit, i965GM) - 2048 MB DDR2-RAM PC5300
    667 Mhz - 80 GB SATA HDD - 13,3" TFT 1280x800 WXGA LED Glare -
    Intel GMA X3100 Grafikkontroller - DVD+/-RW/R DL Brenner - 54 MBit/s
    WLAN, GBit LAN, Bluetooth - Card Reader, Li-Ion-Akku - PC Card I/II, 3x
    USB2.0, IRDA, VGA, IEEE1394 FireWire, S-Video out - Abmessungen:
    22,7-31,5x 314x 234 mm (HxBxT), 1,75 kg
    Microsoft Windows Vista Business

• Das C5212 ist noch zu haben, wie oben beschrieben, aber zusätzlich mit Datenkabel, Headset und 1 GB Speicherkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!