Beiträge von paul.irl

    Ich verkaufe ein Nokia 3 in weißer Farbe. Das Handy verfügt über 2 GB Arbeitsspeicher und 16GB interner Speicher. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand. Das Display weist einige feine Kratzer auf, die nur bei ausgeschaltetem Display sichtbar sind. Dual-SIM. Es ist keine Rechnung vorhanden.


    Lieferumfang: Handy, Xiaomi Netzteil, USB Kabel, Nokia Original Hülle


    40€, Versand gegen 5€ Aufpreis bei Bezahlung per Überweisung möglich

    Ich verkaufe ein neues unbentztes Nokia 7 Plus in schwarzer Farbe. Die OVP ist noch versiegelt. Rechnung von MediaMarkt vom 11 Februar ist dabei.


    Festpreis. Übergabe in München oder Versand gegen 4,89€ Aufpreis möglich, Bezahlung dann per Überweisung, kein PayPal-Konto vorhanden. Nur Verkauf, kein Tausch

    Ich verkaufe mein BQ Aquaris V in schwazer Farbe. Das Gerät ist optisch neuwertig und technisch 100% in Ordnung. Das Gerät verfügt über 3GB Arbeitsspeicher und 32GB interner Speicher.


    Lieferumfang: Handy, 2 x BQ USB Kabel, USB Netzteil, SIM Tool, OVP, Rechnung vom 11.06.2018, und eine BQ Hülle (mit Gebrauchsspuren)


    139€ bei Übergabe in München, sonst 5€ Aufpreis für den versicherten Versand. Bezahlung in bar oder per Überweisung

    Hallo,


    ich habe gestern ein Galaxy A3 2017 in der Farbe Peach Cloud für meine Schwester kauft und ein SW update genmacht. Danach teilte mir die gute Dame mit, dass sie das Gerät doch nicht haben will! Bevor ich das Gerät zurückschicke, biete ich es hier zum Selbtspreis an. Die Rechnung von Media Markt gebe ich natürlich mit ab.


    139€ bei Übergabe in München, sonst zzgl. Versand

    Da ist auf ein anderes Gerät umsteige, verkaufe ich meinen BQ Aquaris X Pro, das ich am 03.04.2018 gekauft hatte. Das Gerät ist absolut neuwertig und weist gar keine Kratzer oder Dellen auf. FESTPREIS. Wenn bis Donnerstag nicht verkauft, geht das Gerät zurück an den Händler.


    Lieferumfang: Handy, SIM Tool, Datenkabel, QuickCharge Netzteil, OVP, Rechnung vom 03.04.2018

    Da ist auf den Aquaris X umsteige, verkaufe ich meinen BQ Aquaris V, das ich Anfang März gekauft hatte. Das Gerät ist absolut neuwertig und weist gar keine Kratzer oder Dellen auf.


    Lieferumfang: Handy, SIM Tool, Datenkabel, QuickCharge Netzteil, OVP, Rechnung vom Anfang März und eine Original BQ Hülle


    Preis: 110€ zzgl. Versand oder Übergabe in München

    Ich verkaufe hier ein neues BQ Aquaris V mit 2GB Arbeitsspeicher und 16GB interner Speicher. Das Handy ist neu. Ich habe es ausgepackt und ein Software Update durchgeführt. Sonst ungenutzt. Kein Simlock und kein Branding.


    Lieferumfang: Handy, USB Netzteil, Datenkabel, SIM Tool, OVP, Rechnung vom 02.03.2018, neue Apple Kopfhörer


    FESTPREIS 149€ bei Übergabe in München, Versand gegen Aufpreis möglich

    Ich biete hier ein Xiaomi Redmi 4x (Global Version) in schwarzer Farbe an. Das Gerät ist ca. 5 Wochen alt und ist in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Das Gerät ist für den europäischen Markt gedacht und verfügt über alle in Deutschland verfügbaren LTE-Frequenzen. Kein Simlock und kein Branding


    Technische Daten:
    5" Display mit 1280x720 Auflösung
    Snapdragon 435 Prozessor
    3GB Arbeitsspeicher
    32GB interner Speicher
    Android 7.1.2 installiert
    Dual-SIM


    Lieferumfang: Handy, USB Netzteil, Datenkabel, SIM Tool, OVP, Rechnung voin deutschen Händer mit Datum 27.01.2018, 2 Hüllen


    Festpreiis: 129€. Übergabe in München, oder Versand gegen Aufpreis