Beiträge von paul.irl

    Ich verkaufe ein ZTE Blade V7 Lite in der Farbe grau an. Das Handy ist ca. 6 Wochen alt und ist in einem guten Zustand . Kein Simlock und kein Netlock, es kann also mit jeder Karte betreiben werden. Das Zubehör ist unbenutzt.


    Lieferumfang: Handy, USB Netzteil, USB Datenkabel, Bedienungsanleitung, OVP, Lieferschein von Amazon mit Datum 22.11.2017


    Festpreis 60€ versicherter Versand gegen 4,89€ Aufpreis möglich

    Ich biete ein Nokia 3 in Farbe Tempered Blue an. Das Gerät verfügt über Dual SIM und hat weder ein Simlock noch ein Netlock und kann mit jeder Karte genutzt werden. Den Lieferschein vom 14.12.2017 gebe ich zwecks Herstellergarantie mit ab. Installiert ist Android 7.1.1 mit Sicherheitpatches vom Dezember 2017. Das komplette Zubehör ist unbenutzt. Der Zustand ist absolut neuwertig.


    Lieferumfang: Handy, OVP, Lieferschein vom 14.12.2017, 2 SIM Tools, 2 Headsets, 2 USB Netzteile, 2 Datenkabel und eine MicroSD Karte mit 16GB


    Festpreis, 129€

    Ich biete ein neues Nokia 3 an in schwarzer Farbe. Das Gerät ist neu und unbenutzt, die Verpackung it noch versiegelt. Das Gerät hat weder ein Simlock noch ein Netlock und kann mit jeder Karte genutzt werden. Die Rechnung vom 13.12.2017 gebe ich mit ab


    Preis: 110€ bei Übergabe in München, oder Versand gegen Aufpreis

    Ich biete hier ein ZTE Blade V7 Lite an, dass erst gestern angekommen ist. Das war bei MediaMarkt im Angebot, aber meins ist es nicht. Ich könnte es zurückschicken. Möchte es aber hier gerne zum Selbstpreis anbeiten. Der Preis ist also absolut fest!


    Lieferumfang: Handy, Akku (eingebaut), USB Kabel, Netzteil, OVP und Rechnung vom 25.11.2017

    Ich verkaufe hier ein Wiko Lenny 5 in schwarzer Farbe. Das Gerät ist ca. 1 Monat alt und in einem neuwertig Zustand. Es weist keine Kratzer oder Dellen auf und verfügt über keinen Simlock. Das Original Zubehör ist unbenutzt.


    5" Display mit 1280x720 Auflösung
    1GB Arbeitsspeicher
    16GB Speicher
    Android 6.0


    Lieferumfang: Handy, Akku, USB Kabel (3 Stück), 2 Netzteile, Headset, OVP und Rechnung vom 01.11.2017


    FESTPREIS: 50€ bei Übergabe in München


    Versand gegen Aufpreis möglich, aber ich verfüge nicht über PayPal

    Ich verkaufe hier mein Lumia 950 in schwarzer Farbe. Das Gerät ist absolut neuwertig und weist gar keine Kratzer oder Dellen auf. Technisch alles top auch. Es handelt sich um das Single SIM Variante. Kein Branding und kein Simlock. Das Gerät habe ich erst vor ein ppaar Tagen bei Saturn gekauft, aber ganz meins ist es nicht - das Gerät war wohl einen Kundenrückläufer.


    Ich könnte das Gerät einfach zurückgeben, aber da ich es zu einem guten Kurs bekommen habe, möchte ich es zum selben guten Kurs hier anbieten. Wenn es nicht verkauft wird, gebe ich es zurück.


    Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil, USB-C Kabel und Rechnung


    FESTPREIS oder Tausch gegen ein neuwertiges BQ Aquaris X möglich


    150€ bei Übergabe in München, oder Versand gegen Aufpreis

    Ich verkaufe hier mein Lumia 950 in schwarzer Farbe. Das Gerät ist absolut neuwertig und weist gar keine Kratzer oder Dellen auf. Technisch alles top auch. Es handelt sich um das Single SIM Variante. Kein Branding und kein Simlock.


    Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil und USB-C Kabel


    Preis: 150€ Festpreis bei Übergabe in München, Versand gegen entsprechenden Aufpreis möglich.

    Ich biete hier ein iPhone SE 16GB in der Farbe Space Grey an. Das Gerät ist ca. 5 Monate alt und absolut neuwertig, eine Kratzer oder Dellen. Technisch ist das Handy 100% in Ordnung. Kein Simlock


    Lieferumfang: Handy, Datenkabel, USB Netzteil, OVP, Rechnung vom 14.06.2017 und 2 Hüllen (transparent)


    Übergabe in München, oder Versand gegen Aufpreis. Zahlung per PayPal ist nicht möglich


    200€ Festpreis