Beiträge von paul.irl
-
-
Ich biete ein Lenovo 110S-11IBR 11,6", Intel Dual-Core N3060, 2GB Ram, 32GB Flashspeicher, Windows 10, Silber. Das Gerät ist 3 Wochen alt, wurde aber effektiv nicht benutzt und ist somit absolut neuwertig
Lieferumfang: Netbook, OVP, Netzteil und Rechnung vom 01.09.2017
FESTPREIS!!!!
149€ bei Übergabe in München, oder zzgl. Versand
-
Ich verkaufe hier mein Fujitsu Lifebook P771. Das Gerät habe ich 01.09.2016 als Neugerät gekauft. Das Gerät wurde zu 99% immer zu Hause benutzt und weist bis auf dem Touchpad (siehe Bild) keine nennenswerten Gebrauchsspuren auf. Das Gerät verfügt über ein 12" Display mit Auflösung 1280x800, einen Core i5 Prozessor, eine 160GB Festplatte, 4GB Arbeitsspeicher und einen Gerät ist technisch 100% in Ordnung. DAbie ist eine Lizenz für Windows 7, installiert und aktiviert ist aber Windows 10 Pro.
Lieferumfang: Notebook, Netzteil und Rechnung vom 01.09.2016.
FESTPREIS!!
149€ bei Übergabe in München, oder zzgl. Versand
-
Ich biete ein Lenovo 110S-11IBR 11,6", Intel Dual-Core N3060, 2GB Ram, 32GB Flashspeicher, Windows 10, Silber. Das Gerät ist 3 Wochen alt, wurde aber effektiv nicht benutzt und ist somit absolut neuwertig
Lieferumfang: Netbook, OVP, Netzteil und Rechnung vom 01.09.2017
Festpreis 149€, Übergabe in München oder Versand gegen Aufpreis
-
Ich verkaufe mein Lifebook P771, das sich in einem insgesamt guten Zustand befindet. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Neben DVD Laufwerk verfügt das Gerät über einen matten Bildschirm mit 12,1", 4GB RAM, einen Core i5 Prozessor, eine 160GB Festplatte und ein Product Key für Windows 7 Professional. Aktuell ist Windows 10 Pro installiert und aktiviert.
Lieferumfang: Notebook, Netzteil und Rechnung vom 01.09.2016
Kein Interesse an Tausch- oder Preisangebote
Preis: 149€
-
Ich biete hier ein BQ Aquaris U an, das über 16GB interner Speicher und 2GB Arbeitsspeicher verfügt. Bis auf einen kleinen Krater auf dem Display ist das Gerät in einem sehr guten Zustand.
Technische Daten. 5" HD Display, Snapdragon 430, 13MP Hauptkamera, 5MP Frontkamera
Lieferumfang: Handy, OVP, neue Displayschutzfolie, Datenkabel, und Rechnung vom 23.02.2017. Es ist KEIN Netzteil dabei
Preis: 70€ zzgl. Versand oder Übergabe in München
-
Ich biete hier ein neues BQ Aquaris U Plus. Das Gerät ist neu und unbenutzt, und befindet sich in der noch verschweißter Verpackung. Neben dem üblichen Lieferumfang lege ich folgendes Zubehör dazu: Samsung USB Netzteil, USB Kabel, BQ USB Kabel und BQ Sim Tool. Der Lieferschein von BQ mit Datum 20.06.2017 wird mitgeliefert.
ABSOLUTER FESTPREIS: 150€
Übergabe in München, oder Versand gegen Aufpreis (4,89€ mit Hermes, Zahlung nur per Überweisung möglich).
-
Ich biete hier ein iPhone SE 16GB in der Farbe Space Grey an. Das Gerät ist ca. 2 Wochen alt und absolut neuwertig, eine Kratzer oder Dellen. Technisch ist das Handy 100% in Ordnung.
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, USB Netzteil, OVP, Rechnung vom 14.06.2017 und Puro Hülle (transparent)
Übergabe in München, oder Versand gegen Aufpreis. Zahlung per PayPal ist nicht möglich
-
Ich suche gerade ein günstiges Smartphone zwecks WhatsApp für meine Mutter. Aktuell gibt es das Gerät bei MM für 56€. Aber weiß jemanden, ob man das Gerät offiziel auf Android 6 updatebar ist? Finde dazu nichts im Internet. Hätte gerne mindestens Android 6. Wenn nicht, bestellte ich ihr das Lenovo B (66€)
-
153€. Sonst geht es morgen zum Händler zurück