Sony W890i und MMS *argh*

• Hallo Leute,

meine Freundin hat ein Sony W890i mit FYVE (läuft über das Vodafone Netz, auf dem Display steht aber FYVE).

Wie macht man das Handy für MMS empfangsbereit? Ich kenne mich mit dem Modell einfach null aus und ich möchte ihr von meinem Handy (HTC Desire) MMS schicken können, sodass sie es direkt öffnen kann.

Gruß!

• hey ich danke dir, aber folgendes:

ich habe wie auf der seite schrieben die W890i MMS per SMS an die 2255 geschickt.

Es kam eine SMS, ich öffne sie und dann wurde nach einer PIN gefragt, die zeitgleich seperat kam. ich gehe zurück und will diese öffnen und zack ist die andere net mehr sichtbar -.-

Ich wiederhole alles und kriege seitdem die SMS nicht mehr :confused:

Es will nicht klappen.

• Moin,

steck die Karte in ein anderes Handy und lass dir dann die Einstellungen für diese Handy zusenden. Dann die Karte zurück ins Sony und nochmals versuchen. Sollte dann klappen.

Versuch doch mal deine Karte bei Mein Vodafone zu registrieren. Falls es geht, kannst du dir dann über Mein Vodafone die Einstellung kostenlos zusenden lassen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Menü » Einstellungen » Verbindungen » Nachrichten » MMS » Neues Profil »

• Nachrichtenserver = 139.7.24.1/servlets/mms
    • Verbinden mit » Optionen » Neues Konto » GPRS » APN = event.vodafone.de

Konto Speichern und über Optionen » Bearbeiten » Proxy »

Danach dieses Konto „wählen“ und dann erscheint Verbinden mit …. Hier musst Du links unten „Speichern“ drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!