Hallihallo,
ich suche Angebote fuer den o2 blue 100-Tarif (120 Min, SMS-Flat, Internet-Flat) fuer 20 EUR/Mon mit HTC Desire dazu, ohne dass sich die monatliche Grundgebuehr erhoeht ![]()
Das alles als Neuvertrag.
viele Gruesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallihallo,
ich suche Angebote fuer den o2 blue 100-Tarif (120 Min, SMS-Flat, Internet-Flat) fuer 20 EUR/Mon mit HTC Desire dazu, ohne dass sich die monatliche Grundgebuehr erhoeht ![]()
Das alles als Neuvertrag.
viele Gruesse
ich hab so etwas auch gesucht und selbst das hier entdeckt, vielleicht ist es auch was für dich. ein besseres angebot konnte oder wollte mir niemand machen.
Danke fuer den Hinweis. ![]()
Hallo,
kann dir ein freies HTC Desire mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 219 € Zuzahlung anbieten. Falls du gerne ein freies Gerät möchtst.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!