Beiträge von Leagon

    Hallo Patrick,


    ich suche zwei Angebote (eines für mich, das andere für einen Freund). Es handelt sich jeweils um Neuverträge. Wäre nett, wenn du mir diesbezüglich eine Info mitteilen könntest.


    Anfrage I:
    - Netz: Vodafone D2
    - All-Net-Flat: Ja oder 300 Minuten inklusive.
    - SMS-Flat: Unwichtig
    - Daten-Volumen: Ab 3GB
    - LTE: Ja
    - Rufnummernportierung: gewünscht, aber nicht zwingend
    - Handy: Sim-Only bitte
    - Hinweis: Falls du alternativ ein gutes Business-Angebot hast, kann ich es auch über das Geschäft laufen lassen.



    Anfrage II:
    - Netz: Vodafone D2
    - All-Net-Flat: Ja oder 300 Minuten inklusive.
    - SMS-Flat: Unwichtig
    - Daten-Volumen: Ab 3GB
    - LTE: Ja, aber nicht zwingend.
    - Rufnummernportierung: Gewünscht
    - Handy: iPhone 7 32GB


    Falls du noch eine Info brauchst, melde dich einfach. Vielen Dank schon einmal!


    Gruß
    Dennis

    Hallo Pecko,


    ich würde mich ebenfalls über ein (oder zwei) Angebote freuen.


    - Bevorzugte Netze: Telekom, Vodafone
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie: ja
    - SMS: nein
    - Gewünschtes Datenvolumen: ab 1,5 GB
    - SIM only
    - 1 Neuvertrag (mit Rufnummernportierung wenn möglich)
    - Alternativ Vertragsverlängerung SIM only bei Vodafone, wenn du da ein gutes Angebot hast


    Ich sag schon mal danke für deine Mühe.


    Gruß
    Dennis

    Hallo zusammen,


    die ALLNET-FLAT L läuft Ende September 2015 aus. Zahlen dafür aktuell noch 34,99 Euro im Monat. Dazu gab's damals (September 2013) das LG G2. Vertrag ist bereits gekündigt.


    Suche einen Vertrag mit einem Top-Smartphone oder Auszahlung. Tarif sollte entweder ALLNET-FLAT M oder L sein.


    Auch Angebote mit Vertragswechsel (inklusive Rufnummernportierung) wären nicht uninteressant.


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von theriff
    Hi DaRappa,


    Geld zum Alternativangebot HTC one ist gebucht ging echt schnell. Aber es wurden nur 501 € überwiesen laut E-Mail sollen es 550 € sein. Geht das nur mir so oder hatten das andere auch ?


    Werde morgen mal den Support nerven, mal schauen wie die Damen und Herrn drauf sind.


    Darf ich fragen, welches Angebot du damals angenommen hattest? HTC One mit 120€ Auszahlung inklusive Vodafone Red M für 39,99€ im Monat?

    Re: Liefertermin HTC


    Zitat

    Original geschrieben von susibiker
    Da bin ich mal gespannt was DaRappa sich einfallen lässt. Er ist aber nicht der einzige der die Probleme hat. Ich finde es eine Frechheit von HTC, dass Sie die Händler so in Stich lassen. Htc soll doch einfach mal Butter bei den Fischen tun. Es kann doch nicht schwer sein ein verbindlichen Liefertermin zu bestimmen von HTC.
    So wird das nichts, wenn man so mit seinen Händlern bzw.Kunden umgeht.


    Das Dumme ist ja nur, dass HTC selbst nicht weiß, wann sie die benötigten Teile der Zulieferer für die Fertigstellung der Geräte bekommen.