Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Sehr kompetenter und seriöser Händler. Meiner Meinung nach einer der wenigen, die was drauf haben und bei denen die Kunden wünsche nicht am ar*** vorbeigehen! deswegen ***** sterne

  • Danke euch Beiden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann ebenfalls nur positives berichten...
    Handy + Vetrag kam sehr fix (ich hasse Feiertage trotzdem!), die Rechnungen stimmen und der Support war 2x sehr nett und zuvorkommend :))


    Werde und habe TTW bereits mehrfach weiterempfohlen und bisher waren wirklich ALLLE (6 Personen) sehr zufrieden.


    Vielen Dank und macht weiter so.


    LG

  • Ich kann nur ein Kompliment aussprechen! Hat alles
    perfekt geklappt. Auch Portierung und Auszahlung!
    PERFEKT!!!

  • Wann kommt die Auszahlung eigentlich, 4-6 Wochen oder 6-8 Wochen nach Freischaltung?
    Vertragsbeginn war bei mir der 12.06.13, sind ja schon mehr als 6 Wochen.

  • Ich hab jetzt drei Monate lang auf Berichtigung der Rechnug gehofft und gewartet das die Rabattierenden eingebucht werden und die zuviel abgebuchten Beträge rückerstattet werden.


    Nein nichts der gleichen Support ist immer Nett und sagt immer es wird nachgebucht..usw


    Aber es ist bis jetzt nicht gesehenen.. Ich bin inzwischen richtig sauer.


    Hab zwei Verträge bei zwei verschiedenen Händler abgeschlossen und der andere ist super von Anfang an... von Talkthisway bin ich enttäuscht.


    Ich hoffe es wird noch alles richtig gebracht.


    mein Bestellung Nr. # 200030238

  • DaRappa
    Mein Vertrag ist seit März aktiv und leider wurden die Versprechungen der stets freundlichen Hotline nicht gehalten. Vor ein paar Tagen kam die letzte Rechnung und es wurden immer noch keine Rabatte berücksichtigt. Kannst du dich bitte nochmal darum kümmern? Bestellnummer ist die #200028324! Danke!!!

  • eschide: Wir beziehen uns nicht auf die Aktivierung, sondern auf das Datum der Belegerstellung
    @sukran&Leagon: Ja wir kennen die Thematik und können leider nicht mehr machen als jedes mal neu reklamieren ( wir können leider weder eure Rechnungen einsehen noch eure Tarife/Rabatte aktiv einsehen ) Daher sind wir immer auf eure Mithilfe angewiesen :( Ganz grosses sorry :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Erfahrungen mit betreffendem User in Kurzform - die drei u!
    Unhöflich, unverschämt und unseriös.

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Knut-Börge: Meinst du mich? Was ist den der Stein des Anstoßes? Wie ist deine Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!