Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Musste meine Anschuldigungen gegen DaRappa zurücknehmen, da sie sich nicht als wahr herausgestellt haben. Die schlechte Kritik über Telefonservice bleibt bestehen.
    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von spanky2200
    Zahlung aus Alternativangebot HTC One angekommen. Danke :)


    Bei mir leider noch nicht. Ich hoffe das Geld ist morgen da, dann kann ich mein htc one vom mediamarkt abholen.


    die haben das für 599 Euro und es läuft gerade eine aktion das man einen 50 euro gutschein dazu bekommt. Greift zu! ist ein Branding freies Gerät.
    Falls euch gesagt wird es gibt keine Geräte mehr, einfach nochmal nett sagen das ihr schon angerufen habt und euch gesagt wurde es liegt eins bereit dann gucken die nochmal. meistens gibts noch ein paar geräte im lager ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ja, morgen bist auch du dabei. Soll ich umstellen auf DHL das du Chance auf Samstagszustellung hast?


    DaRappa, es wäre toll wenn du meine Bestellung 200030349 (SIM-Only) auch auf DHL ändern könntest!


    VG


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von coff
    die haben das für 599 Euro und es läuft gerade eine aktion das man einen 50 euro gutschein dazu bekommt. Greift zu! ist ein Branding freies Gerät.
    Falls euch gesagt wird es gibt keine Geräte mehr, einfach nochmal nett sagen das ihr schon angerufen habt und euch gesagt wurde es liegt eins bereit dann gucken die nochmal. meistens gibts noch ein paar geräte im lager ;)


    Scheint schon wieder alles weg zu sein, im Online-Shop ist es schon nicht mehr gelistet. Hoffe ich bekomme noch eins, habe heute Nachmittag bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ja, morgen bist auch du dabei. Soll ich umstellen auf DHL das du Chance auf Samstagszustellung hast?


    Hallo DaRappa,


    wäre dies auch bei mir möglich?
    Meine Bestellnummer lautet: 200029544


    Gruß
    gregro

  • Alternativ Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von LaVendetta
    Langsam geht's mir auf die Nerven. Vor exakt zwei Wochen das Alternativ Angebot angenommen. Keine Gutschrift bisher.




    Genau so ist es bei mir auch.
    Am Montag 29.04. Zusage Geld geht heute raus.
    Alle die auf ihr Geld warten ,fragt lieber nach! Ich habe heute auch nachgefragt und habe mir die Antwort vorher schon selber gegeben. Was soll ich sagen, die Antwort, leider Zahlendreher. Das Geld ging zurück. Ich muss erst anrufen das die das merken,was ist das für eine Buchhaltung?
    Klarer fall von Unterfinanzierung nur dummes gelaber hier, deshalb auch die Probleme mit Htc.
    Ich habe vor einigen Jahren das selbe mit unserem Bauträger erlebt ,der kurz darauf pleite war.
    Also zögert nicht und fragt lieber nach.

  • Hi DaRappa,


    Geld zum Alternativangebot HTC one ist gebucht ging echt schnell. Aber es wurden nur 501 € überwiesen laut E-Mail sollen es 550 € sein. Geht das nur mir so oder hatten das andere auch ?


    Werde morgen mal den Support nerven, mal schauen wie die Damen und Herrn drauf sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von theriff
    Hi DaRappa,


    Geld zum Alternativangebot HTC one ist gebucht ging echt schnell. Aber es wurden nur 501 € überwiesen laut E-Mail sollen es 550 € sein. Geht das nur mir so oder hatten das andere auch ?


    Werde morgen mal den Support nerven, mal schauen wie die Damen und Herrn drauf sind.


    Darf ich fragen, welches Angebot du damals angenommen hattest? HTC One mit 120€ Auszahlung inklusive Vodafone Red M für 39,99€ im Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!