Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wie läuft das eigentlich hier ab? Bekomme ich von TTW das Smartphone und von der Telekom die Simkarte?


    Hab ein S4 ohne Branding bestellt und bestätigt bekommen, dass das per DHL verschickt wird (dafür danke ich euch sehr).

  • In der Regel (und bei mir war es Anfang der Woche so) sind SIM-Karte und Handy in einem Karton und dieser kommt von DaRappa.


    Grüße

  • Re: Alternativ Angebot


    sieh dich vor, würdest du in aller Öffentlichkeit in dieser Art von meinem Geschäft sprechen würde ich dich mit Klagen überziehen


  • Hi,


    kannst du bitte mal nachschauen: Bestellung 200030208
    Samstag bestellt. Unterlagen sind auch direkt am Montag per Psot raus, der Status hat sich aber nicht geändert. Steht immer noch auf "Bestellung erhalten".

  • alfred: Nein, wir haben bisher keine Post vorliegen. Evtl ist sie ja heute dabei
    Happy: Lass es einfach unkommentiert :)
    Black: Alles von uns, es sei denn du hast Vodafone mit Portierung
    theriff: Du hattest wahrscheinlich per NN bestellt, daher wird der Gerätepreis - NN Gebühr von der Auszahlung abgezogen
    @all: SIM only können wir nicht mit DHL versenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: SIM only können wir nicht mit DHL versenden


    Kurz nachgefragt: ich habe SIM only bestellt und per Mail an um DHL-Zustellung gebeten. Dies wurde mir auch umgehend bestätigt. *wunder*


    DPD ist bei mir recht ungünstig und ich müßte evtl. die Lieferadresse noch ändern lassen.


    Da die Portierung gestern von Congstar und heute von der Telekom bestätigt wurde, werden die drei Karten wohl demnächst in den Versand gehen. Könntest Du da nochmal intern nachfragen?


    Danke.

  • Über MeinPaket läuft eine Aktion von Talkthisway Samsung Galaxy S4 für 594,99 mit Gutscheincode OHA4GALAXYS4

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Mit gutscheincode 9% sogar nur 590,59 € :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • DaRappa, könntest du mir kurz 'ne Auskunft geben, ob das mit dem Alternativangebot so vermerkt ist?


    Bestellnr. 200026988

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!