Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wie weit seid ihr denn mit den silbernen HTC´s mit Telekom Branding? Kleine Mengen kommen ja scheinbar, aber was bedeutet das konkret? Wann habt ihr ungefähr die Vorbesteller abgearbeitet? In 2 Wochen oder in 2 Monaten?


    Bestellnr. 200029170

  • Hallo DaRapper,


    wie ist Stand der Dinge mit den HTC One in Silber Telekom ?
    Wieviele Leite sind noch vor mir, hunderte oder nur noch 10, wie war der Wareneingang in den letzten Tagen ?
    Ist es realistisch kommende Woche mit dem Telefon zu rechnen ?


    Bestellnummer : 200029995

  • Langsam geht's mir auf die Nerven. Vor exakt zwei Wochen das Alternativ Angebot angenommen. Keine Gutschrift bisher.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Versand?


    Hallo. DaRappa
    Kannst du bitte überprüfen ob meine bestellung ( HTC One) in Silber versendet wurde? Hier meine bestellungsnummer 200027878
    Ich bedanke mich schon mal im voraus

  • Ich werde euch da leider keine Infos geben können wer wann wo Ware/Lieferung bekommt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Knapp 50 Stück sind noch liegen geblieben, die dann morgen raus gehen. Geb mir bitte deine BE, ich schau mal nach

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja, morgen bist auch du dabei. Soll ich umstellen auf DHL das du Chance auf Samstagszustellung hast?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!