Beiträge von Leagon

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Leagon: Nutze doch bitte den normalen Supportweg, wir sind aktuell bei 93% Hotline und 4h E-Mail Support. Also sehr schnell unterwegs ( schneller als ich hier ) Hab es jetzt aber in Auftrag gegegeben



    DaRappa


    Erstmal danke, dass du den Versand der Sim-Karte in Auftrag gegeben hast.


    Ich will nicht ewig meckern, aber ich habe ja schon mehrfach vergeblich versucht den normalen Supportweg zu nutzen. Nur wird auf meine E-Mails nicht geantwortet und an der Hotline ist ewig besetzt (Nummer von eurer Website).


    Ich meine etwas davon gelesen zu haben, dass man euch eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen für eine Stornierung einräumen soll und du meintest ebenfalls, meine sei in Bearbeitung. Aufgegeben habe ich diese am 09.03. via Fax. Vodafone weiß bis heute nichts davon. :(



    Edit:
    Gerade eure Kundenhotline erreicht. Meine Fragen wurden geklärt und ich warte nun einfach nochmal ab.

    DaRappa


    Ich weiß, ich habe mich unbeliebt gemacht, weil ich meine erste Bestellung widerrufen und eine zweite aufgegeben habe, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich bitte dich daher, mich diesmal nicht zu ignorieren.


    Würdest du dich BITTE darum kümmern, dass mein Widerruf, den ich euch am 09.03. geschickt habe, endlich an Vodafone weitergeschickt wird? Vodafone hat mir nämlich heute zwei (!) Mobilfunkverträge in Rechnung gestellt.


    Desweiteren würde ich dich bitten, mir die Sim-Karte für den zweiten Vertrag (für den ich auch schon bezahlen musste) ebenfalls zuzusenden, damit ich diese auch nutzen kann.


    Danke!


    Ich sehe ja ein, dass ich dem Händler mehr Arbeit gemacht habe. Ich bin jedoch stutzig, dass es so "lange" dauert, weil ich bei meinem ersten Auftrag innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Unterlagen, die SIM-Karte in der Post hatte. Dass ich nun mobil nicht erreichbar bin, ist aufgrund dessen, dass ich ein zweites mal bestellt habe, meine Schuld. Darüber brauchen wir uns nicht streiten.


    Natürlich muss der Händler mich nicht über jeden seiner Schritte informieren. Da aber ein Widerruf an gewisse Fristen gebunden ist, wäre es halt schön zu wissen, dass dieser eingegangen ist und entsprechende Wege eingeleitet werden. Laut Vodafone ist dies allerdings nicht der Fall, dort sind inzwischen zwei Verträge geschaltet. Finde ich halt ein bisschen schade.


    Gruß


    Ja, ich habe storniert, weil gerade mal eine Woche nach meiner Bestellung, plötzlich das gleiche Angebot zuzüglich 120€ Auszahlung angeboten wurde. Nach Gespräch mit der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass meine Bestellung aber nicht in das neue Angebot umzuwandeln sei und dies nur mit einer Stornierung + Neuantrag möglich sei. Freut mich für dich, wenn es dir so gut geht, dass dir 120€ am Arsch vorbei gehen.


    Ja, ich "beschwere mich, nicht mobil erreichbar zu sein bzw. keine Info zu bekommen". Dies tue ich nicht - wie von dir vorgeworfen - am selben Tag der Bestellung, auch nicht einen Tag später, sondern zwei Wochen später und entscheidend dabei, ohne jegliche Rückmeldung! Wüsste man wenigstens darüber bescheid, dass die Vorgänge - aus welchen Gründen auch immer - etwas länger dauern, wäre es halb so schlimm. Ich kritisiere aber den Punkt, den potentiellen Kunden seit zwei Wochen so im ungewissen zu lassen und da bin ich kein Einzelfall.


    Ich wünsche einen schönen Tag.



    DaRappa
    Ich will wirklich nicht aufdringlich sein, aber ich bekomme keine Rückmeldung auf Fax, Email und die Hotline ist ständig besetzt. Das die Lieferung des HTC's sich verschiebt ist nicht zu ändern, aber das ich seit fast zwei Wochen nicht mobil erreichbar bin und keine Info bekomme, macht mich langsam echt sauer.


    Kannst du mir bitte weiterhelfen?

    Grüß dich, DaRappa!


    Ich habe am 23.02. bei euch eine Bestellung (Bestellnr. 2000226877) aufgegeben. Die SIM-Karte von Vodafone hatte ich auch bereits erhalten. Da mir allerdings durch kurzfristige Änderungen eurer Angebote ein anderes besser gefiel, habe ich euch einen Widerruf per Fax geschickt und bat um eine Eingangsbestätigung. Da ich keine Rückmeldung bekam, ging das Ganze nochmal per Mail mit Anhang raus. Die nicht aktivierte SIM-Karte wurde von mir zur Vodafone Kundenbetreuung zurück geschickt. Könntest du mir bitte etwas über den Bearbeitungsstand mitteilen?


    Wie angesprochen gefiel mir ein anderes Angebot besser, welches ich dann gleichzeitig zum Widerruf des vorherigen, am 09.03. mit der Bestellnr. 200028324, gebucht habe. Bereits nach kurzer Zeit wurde der Eingang der Unterlagen bestätigt. Das nun die Auslieferung des HTC One sich verzögert, ist ärgerlich, aber für mich verkraftbar. Vielmehr stört mich, dass ich nun seit gut einer Woche nicht erreichbar bin, da selbst die SIM-Karte noch nicht eingetroffen ist. Woran hapert es?


    Leider warte ich nun schon länger auf den Widerruf der ersten Bestellung und die Abwicklung der zweiten bzw. auf die Beantwortung meiner Mails. Mit dem Telefonsupport hatte ich leider auch wenig Erfolg. Entweder war besetzt oder niemand erreichbar. Wäre sehr nett, wenn du mir eine Auskunft geben könntest.


    Leagon

    Hallo,


    suche einen Neuvertag mit dem Galaxy S III, HTC One X oder vergleichbarem Smartphone. Netz vorzugsweise Vodafone oder Telekom, aber Angebote von o2 und Base gucke ich mir trotzdem gerne an. Die monatliche Grundgebühr sollte so max. um 50 Euro liegen, Zuzahlung zum Phone auch ok. Was ich suche:


    - Flatrate in alle Netze und Festnetz
    - Datenflat ab 500 MB
    - SMS egal


    Ich weiß nicht, ob meine Ansprüche zu dem Preis realisierbar sind, also bin ich auch gern für ähnliche Angebote offen.


    Leagon