Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa:


    Bitte folgenden Bestellnummer prüfen 200028461


    Unterlagen sind seit 11.3.2013 da laut Onlineportal. Hatte Montag angerufen das hieß es 3-5 Tage Bearbeitungszeit oder falls nichts passiert Mittwoch anrufen. Das habe ich heute vormittag gemacht. Darauf hieß es ich werde zurück gerufen, was nun auch schon gut 3 Stunden her ist.

  • HTC One


    Super... ich habe immer fest mit der KW 11 bzgl. der Lieferung des HTC One gerechnet.
    Nun dürfen wir uns wohl "etwas" gedulden und der Vertrag läuft schon ne Weile fleißig ohne dass ich Simkarte und Handy in der Hand halte.
    DaRappa, was dürfen wir unter Alternativangebot verstehen?
    Könnte ihr wenigstens schonmal die Simkarte und die Versandtaschen für die Alt-Gegen-Neu Aktion rausgeben?



  • DaRappa
    Ich will wirklich nicht aufdringlich sein, aber ich bekomme keine Rückmeldung auf Fax, Email und die Hotline ist ständig besetzt. Das die Lieferung des HTC's sich verschiebt ist nicht zu ändern, aber das ich seit fast zwei Wochen nicht mobil erreichbar bin und keine Info bekomme, macht mich langsam echt sauer.


    Kannst du mir bitte weiterhelfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leagon (...) aber das ich seit fast zwei Wochen nicht mobil erreichbar bin und keine Info bekomme, macht mich langsam echt sauer.


    Rein in die Kartoffeln ("Vertrag abgeschlossen"), raus aus den Kartoffeln ("storniert"), rein in den nächsten Kartoffelacker ("anderen Vertrag abgeschlossen") und dann beschweren, nicht mobil erreichbar zu sein bzw. keine Info zu bekommen...?


    Klar, der Händler hat ja nichts besseres zu tun als Verträge zu aktivieren, dies wieder rückgängig zu machen, usw. Und jeder will ja heutzutage, dass am Tag der Bestellung auch gleich aktiviert wird, und am nächsten Tag Sim-Karte und Handy rausgeht. Schon mal drüber nachgedacht, dass durch Stornieren und Neuabschluss 3 andere Kunden länger auf ihren Kram warten müssen...?


    Lustich, lustich...


    Zitat

    Original geschrieben von milano43 (...) DaRappa, was dürfen wir unter Alternativangebot verstehen?

    Ich nehme mal an, das übliche: eine neue Waschmaschine... :eek:


    Gruß Jörg


  • LIKE :top:

  • willkommen in der neuen TT Welt


    neuerdings posten sogar Neumitglieder Erfahrungen auf Grundlage von möglichen Problemen, ohne jemals auch nur einen Vertrag geschlossen zu haben


    liebe Anbieter, bitte haltet durch


  • Ja, ich habe storniert, weil gerade mal eine Woche nach meiner Bestellung, plötzlich das gleiche Angebot zuzüglich 120€ Auszahlung angeboten wurde. Nach Gespräch mit der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass meine Bestellung aber nicht in das neue Angebot umzuwandeln sei und dies nur mit einer Stornierung + Neuantrag möglich sei. Freut mich für dich, wenn es dir so gut geht, dass dir 120€ am Arsch vorbei gehen.


    Ja, ich "beschwere mich, nicht mobil erreichbar zu sein bzw. keine Info zu bekommen". Dies tue ich nicht - wie von dir vorgeworfen - am selben Tag der Bestellung, auch nicht einen Tag später, sondern zwei Wochen später und entscheidend dabei, ohne jegliche Rückmeldung! Wüsste man wenigstens darüber bescheid, dass die Vorgänge - aus welchen Gründen auch immer - etwas länger dauern, wäre es halb so schlimm. Ich kritisiere aber den Punkt, den potentiellen Kunden seit zwei Wochen so im ungewissen zu lassen und da bin ich kein Einzelfall.


    Ich wünsche einen schönen Tag.

  • Leagon, Du hast gar nicht verstanden, was ich geschrieben habe.


    Du hast dem Händler dreifache Arbeit gemacht, und er erhält beim 2. Vertrag ggf. auch weniger Provision als beim 1.


    Meiner Auffassung nach ist es deshalb fair gegenüber dem Händler, einfach abzuwarten und den seine Arbeit machen lassen. Wenn Du die diversen Erfahrungsthreads durchliest siehst Du, dass eine Wartezeit von zwei Wochen oder länger häufiger vorkommt (häufig sogar, weil der Kunde ein Kreuzchen falsch gesetzt hat, oder bei der Portierung die Angaben nicht passen).


    Der Händler muss Dich doch nicht über jeden Pups der internen Vorgänge informieren. Du bekommst - wie wahrscheinlich bei jedem Händler - Statusmeldungen, wenn sich was ändert. Und wenn es keine neue Statusmeldung gibt, dann ist Dein Vorgang eben noch in der Bearbeitung, und es ist müßig nachzufragen, wie lange es noch dauert.


    Und Du bist deshalb nicht mobil erreichbar, weil Du Deinen (neuen) Vertrag zu spät abgeschlossen hast. Mach' dies das nächste Mal 4 oder 6 Wochen früher, und alles wird besser.


    Gruß Jörg

  • roethemaster: Deine Portierung wurde uns zum 27.03 bestätigt. Dein alter Anbieter gibt deine Rufnummer vorher leider nicht frei
    @Phonestick: Wir haben heute morgen erst die Aktivierungsbestätigung bekommen. Werden dein Endgerät also zeitnah versenden
    matthessimo: Bestellung gestern versendet....
    @all mit Xperia Z ohne Branding: Die Ware wurde heute angeliefert und wir werden heute fakturieren
    @all mit Faschingsangebot/RED M 39,99€: Ihr braucht nichts reklamieren und ich brauche nichts prüfen. Wartet bitte die 2. Rechnung ab. Wer kein Begleitschreiben bekommen hat, kann das bei m punkt heiss at elektrohaus - kurzer punkt de anfordern, bitte Bestellnummer und Belegnummer vermerken. Beachtet bitte das dort keine anderen Fragen/Anfragen beantwortet werden
    @all: Morgen kommt das Wahnsinnsangebot ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!