Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Phonestick: Du brauchst eigentlich nichts widerrufen, denn du hast garnichts 2x bestellt. Von daher brauchst du dir da keine Gedanken machen


    Ich sehe das genauso nur mein Mom, für den der Vetrag ist, hat nun ein wenig Bammel.
    Laut der Telekom (Stand Samstag), liegen halt 2 Verträge vor einmal vom 19.3 der falsch ist und der vom 20.3 wo alles bei uns ist. Die Stornierung solte Donnerstag noch dort eingehen (von ihrer Seite) nur lag halt am Samstag diese nicht vor. Sicher wir hatten Ostern doch ich habe irgendwie ien komische Bauchgefühl. Hoffe das es wirlich also so ist wie hier von ihnen beschrieben.

  • @Phonestick: Ein Storno dauert bis zu 14 Tage leider :(
    Im übrigen gibt es auch keine Frist für das Storno, denn du hast es nicht bestellt... Einfach cool bleiben, wir regeln das schon entsprechend

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      @Phonestick: Ein Storno dauert bis zu 14 Tage leider :(
    Im übrigen gibt es auch keine Frist für das Storno, denn du hast es nicht bestellt... Einfach cool bleiben, wir regeln das schon entsprechend


    Ok dann bleibe ich mal cool und versuche es so mal meiner Mom zu vermitteln danke der Bemühungen.

  • Wer Lust hat mein neues Projekt mal im Betatest zu prüfen bitte PN an mich. Wenn nur wer sich wirklich zeit nehmen will und nicht "nur mal schauen" will

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    habe am WE den super T-Com Deal genutzt (Bestellung 200029102) jetzt stellt sich mir nur die Frage was für eine Sim ich bekomme. Im HTC one wir eine mikro Sim benötigig, möchte die Karte aber gerne auch in einem Galaxy S 2 nutzen welches eine ganz normale Sim braucht. Liegt der Bestellung jeweils ein Typ bei oder ist das so eine zum herausfummeln. Besteht ggf. die Möglichkeit eine normale und eine mirko Sim zu erhalten.


    Danke und Gruß
    theriff

  • Du bekommst eine normale SIM mit einer MicroSIM zum rausbrechen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Wahrscheinlich hast du mich nur überlesen, daher frage ich nochmal. Wäre es möglich mir die SIM für die Bestellung 200028324 vor Erhalt des HTC One raus zu schicken? Der Vertrag ist seit dem 12.03. aktiviert und ich habe bereits die Rechnung bekommen. Ist halt ärgerlich für was zu zahlen, was man nicht nutzen kann.


    Gruß

  • Ist die Telekom "Alt gegen Neu"Aktion noch machbar? Wie kommt man an die Versandtasche (vor allen Dingen, wenn man ein HTC One bestellt hat?)? Hab hier irgendwo gelesen, dass es im April auch noch ginge und man das Handy sonst auch direkt zu euch schicken könnte?!

  • Leagon: Nutze doch bitte den normalen Supportweg, wir sind aktuell bei 93% Hotline und 4h E-Mail Support. Also sehr schnell unterwegs ( schneller als ich hier ) Hab es jetzt aber in Auftrag gegegeben
    @Tinen: Hast du denn schon bestellt? Wenn nein dann geht kein Alt vs Neu

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!