Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Phonestick
      DaRappa:


    Bitte folgenden Bestellnummer prüfen 200028461


    Unterlagen sind seit 11.3.2013 da laut Onlineportal. Hatte Montag angerufen das hieß es 3-5 Tage Bearbeitungszeit oder falls nichts passiert Mittwoch anrufen. Das habe ich heute vormittag gemacht. Darauf hieß es ich werde zurück gerufen, was nun auch schon gut 3 Stunden her ist.


    DaRappa:
    Wir haben jetzte einen Vetrag von der Telekom zugesandt bekommen. Dort steht aber 44,95€ nicht 34,95€ soll es kosten ???
    Es war auch keine Simkarte dabei oder kommt diese erst zu Talkthisway.

  • @ Phonestick


    Ich bin zwar nicht DaRappa, aber soweit ich weiß geht die SIM-Karte erst zu Talkthisway und kommt dann entweder alleine oder mit einem Handy (falls du eins mitbestellt hast) zu dir.
    Bei dem Telekom-Vertrag den ich diese Woche zugeschickt bekommen habe war auf jeden Fall auch noch keine SIM-Karte dabei. :top:

  • so, im Januar die Verträge (Telekom) abgeschlossen und damals hatte ja schon alles super geklappt, vorgestern war dann auch die Auszahlung auf dem Konto! Super! Vielen Dank! gerne wieder


  • Ich sehe ja ein, dass ich dem Händler mehr Arbeit gemacht habe. Ich bin jedoch stutzig, dass es so "lange" dauert, weil ich bei meinem ersten Auftrag innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Unterlagen, die SIM-Karte in der Post hatte. Dass ich nun mobil nicht erreichbar bin, ist aufgrund dessen, dass ich ein zweites mal bestellt habe, meine Schuld. Darüber brauchen wir uns nicht streiten.


    Natürlich muss der Händler mich nicht über jeden seiner Schritte informieren. Da aber ein Widerruf an gewisse Fristen gebunden ist, wäre es halt schön zu wissen, dass dieser eingegangen ist und entsprechende Wege eingeleitet werden. Laut Vodafone ist dies allerdings nicht der Fall, dort sind inzwischen zwei Verträge geschaltet. Finde ich halt ein bisschen schade.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Leagon
    Ja, ich habe storniert, weil gerade mal eine Woche nach meiner Bestellung, plötzlich das gleiche Angebot zuzüglich 120€ Auszahlung angeboten wurde. Nach Gespräch mit der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass meine Bestellung aber nicht in das neue Angebot umzuwandeln sei und dies nur mit einer Stornierung + Neuantrag möglich sei. Freut mich für dich, wenn es dir so gut geht, dass dir 120€ am Arsch vorbei gehen.


    Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen, aber zum Zeitpunkt der (ersten) Beauftragung war das Angebot für Dich doch okay.
    Danach war es billiger, Du wolltest billig ...naja, dann ist es halt auch etwas holpriger.


    Und wenn die Nummer so! wichtig war, war sie sicher mehr wert als 120 Tacken.


    my 2 cent


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Moin, und ich hätte gerne mal Auskunft wann meine Bestellung endlich zugestellt wird. Mein Status ist schon ewig Unterlagen erhalten. Ich hab bisher noch keinen Vertrag von der Telekom erhalten. Bisher nur das meine Sim am 21.03.13 freigeschaltet wird. Das sony XZ hab ihr ja gestern beliefert bekommen.


    Und mein altes Handy muss ja auch noch bis zum 31.03. zurück zur Telekom, wegen der alt gegen neu aktion


    Bestellnummer 200027790


    gruss Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!