Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @Phillipp: Wir sind da sehr kulant. Wenn dem Kunden das Endgerät nicht gefällt dann können wir das nach Absprach ggf. immernoch austauschen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Uncle: wir versenden dann die SIM per DHL

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super vielen Dank :)


    Wenn was mit dem Handy sein sollte (defekt etc.) hat das doch keine Auswirkung drauf wg Garantie oder?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von philippges Wieso sollte es auch sonst auf Unverständnis stoßen?


    Weil Vodafone gar nicht der richtige Ansprechpartner ist...


    Gruß Jörg

  • DaRappa


    Könntest du bitte die SIM für meine Bestellung #200028324 auch rausschicken? Die SIM für die Bestellung #200026887 hattet ihr ja schon geschickt. Da ich nicht wusste, dass die direkt von euch und nicht Vodafone kommen, hatte ich die denen zurückgeschickt. Hoffentlich nicht so schlimm.


    Gruß

  • Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sobald irgendeine Version vom HTC ONE lieferbar ist egal welche Farbe oder welches Branding bekommen alle Kunden die Möglichkeit umzusteigen. Ihr werdet dann aktiv informiert

  • an DaRappa:


    können Sie mir kurz den Status meiner Bestellung durch geben.
    Bestellnummer: 200028609.
    Ich hatte am letzten Freitag schon Kontakt mit dem Support. Daraufhin habe ich die Zahlung für das Gerät unverzüglich vorgenommen. An meinem Bestellstatus hat sich seit dem nichts geändert.


    Danke vielmals.

  • kagiert: Ging heute raus :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich hatte Ende Februar ein Telefon mit Vodafone Red S Vertrag bestellt. Mit der ersten Rechnung hat sich heraus gestellt, dass leider anstatt von dauerhaften 29,95 Euro Grundgebühr diese nur für 24 Monate reduziert ist? Des Weiteren sind anstatt von den angegebenen 300MB Datenvolumen nur 200MB verfügbar? Da ich extra vorher eine schriftliche Bestätigung von euch für diese Konditionen angefordert hatte und mir diese bestätigt wurden, würde ich diese Konditionen natürlich auch gern haben wollen.


    Liegt da ein Fehler bei der Buchung vor oder von Vodafone?


    Leider habe ich wieder weder auf E-Mails noch auf Faxschreiben eine Antwort erhalten.


    Vielen Dank für eine Antwort und Bearbeitung!


    Bestellnummer: 200027505

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!