Vertragsverlängerung Otelo leicht gemacht! Jetzt upgraden auf bis zu 8GB Internet!

  • Hallo,


    ich bin bereits bei Otelo (XL-Tarif) und mein Vertrag ist zum 10.09.17 gekündigt und will auch im XL-Tarif bleiben.
    Bitte Angebot unterbreiten für:


    - Direktauszahlung
    - Handy mit besten Wiederverkaufswert (benötige kein neues, soll daher nur max. an Profit bringen! )


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    Sawadikaa Hier ist eine Verlängerung bis zum 20.08. möglich. Im Otelo M+ (2GB und Allnet) liegt das s7 bei einmalig 289,- € und das s8 bei 429,- €. Was genau soll der Allnet Flat Go sein?


    daumling Ich kann den Otelo L oder XL+ hierbei anbieten. Der L hat 4GB mit bis zu 42,2 MBit's und Sprach- / SMS Flat, sowie EU Roaming. Preislich liegt er bei 24,99 € mtl. und das iPhone 7 32gb kostet einmalig 349,- €. Das P10 liegt einmalig bei 229,- €.
    Der XL+ hat 8GB mit bis zu 42,2 MBit's und Sprach- / SMS Flat, sowie EU Roaming. Die Grundgebühr ist 29,99€ mtl., das iPhone 7 32gb kostet einmalig 279,- € und das P10 159,- €.


    RealNBB PN geht gleich raus.


    Gruß Niclas

  • Servus,


    würde mich über ein Angebot zur Verlängerung freuen.


    Ablauf: 31.08.2017
    Tarif: Allnet-Flat XL 2 GB
    Gewünschtes Smartphone: LG G6
    Gewünschter Tarif: Allnet-Flat Comfort oder Max


    Danke für euer Angebot!


    Gruß
    Dennis

  • Jetzt muss ich doch nochmal anfragen ;-)
    Gibt es mit dem Otelo XL+ mit 8 Gb (29,99€ mtl.) auch das iPad Pro Wifi 10,5" ?
    Auf welchen Betrag würde sich die Zuzahlung belaufen?


    Danke und beste Grüße

  • Hallo Patrick,
    Hallo Niclas,


    läuft eure Aktion noch?


    Wenn ja, hätte ich gerne ein Angebot zu folgenden Rahmendaten:


    Vertragskündigung zum 01.10.2017
    "Schalke Vertrag"
    Der neue Vertrag sollte der Allnet Flat Classic werden (19,99EUR/Monat, 4GB, Allnet-Flat)
    Als Smartphone bitte einmal die aktuellen Preise für das LG G6, S7 und das S8 nennen.
    Gerade bei dem S7 gibt es laut Chip gerade einen großen Preisverfall, vielleicht kommt das ja auch bei euch schon an?
    Ich bin sehr gespannt.


    Danke für eure Mühe!

  • Torbingho


    Also vom Preiverfall kann man noch nicht sprechen. In der VVL kann ich Dir das Gerät wie folgt anbieten:


    Samsung Galaxy S7 -> Allnet Flat M Plus (19,99 €/Monat) -> Zuzahlung 289,-_€
    Samsung Galaxy S7 -> Allnet Flat XL plus (29,99 €/Monat) -> Zuzahlung 99,- €


    Grüße
    Patrick

  • Guten Abend,


    ich habe jetzt noch auf das neue Gerät gewartet :-)
    Kann man bei Dir schon das iPhone X 64GB / 256GB vorbestellen?


    Wie wären hier die Preise im Otelo XL+ ?


    Vielen Dank und beste Grüße


    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!