Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Liefertermin HTC


    Da bin ich mal gespannt was DaRappa sich einfallen lässt. Er ist aber nicht der einzige der die Probleme hat. Ich finde es eine Frechheit von HTC, dass Sie die Händler so in Stich lassen. Htc soll doch einfach mal Butter bei den Fischen tun. Es kann doch nicht schwer sein ein verbindlichen Liefertermin zu bestimmen von HTC.
    So wird das nichts, wenn man so mit seinen Händlern bzw.Kunden umgeht.

  • Re: Liefertermin HTC


    Zitat

    Original geschrieben von susibiker
    Da bin ich mal gespannt was DaRappa sich einfallen lässt. Er ist aber nicht der einzige der die Probleme hat. Ich finde es eine Frechheit von HTC, dass Sie die Händler so in Stich lassen. Htc soll doch einfach mal Butter bei den Fischen tun. Es kann doch nicht schwer sein ein verbindlichen Liefertermin zu bestimmen von HTC.
    So wird das nichts, wenn man so mit seinen Händlern bzw.Kunden umgeht.


    Das Dumme ist ja nur, dass HTC selbst nicht weiß, wann sie die benötigten Teile der Zulieferer für die Fertigstellung der Geräte bekommen.

  • Habe 2 Verträge abgeschlossen, lief auf Grund des hohen Auftragsvolumens nicht ganz rund. Hotline war schwer erreichbar, aber dann sehr zuverlässig, Problem schnell gelöst, Rückrufzusagen eingehalten. Das es bei solchen Aktionen auch mal zu Fehlern kommen kann ist wohl vollkommen normal. Entscheidend ist die Reaktion und Problemlösung, und beides war für mich vorbildlich. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.


    VG und weiter so
    Paul

  • Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot als mögliche alternative zum one. Falls das moglich ist? Ich würde es mir dann bei media Markt kaufen. Die bekommen es ab Montag ganz sicher für 599, bzw. Liegt es schon bei manchen Märkten. Ich weiß das ihr nichts dafür könnt, aber ich benötige das teil weil mein desire HD immer mehr Probleme macht. Würde mich freuen wenn entweder das one in naher Zukunft doch geliefert werden kann oder ein Angebot erfolgen kann.

  • Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit, den Kunden einfach im leeren stehen zu lassen. Warum informiert man den Kunden nicht? Bei meine Freundin läuft der Vertrag bereits, Sie bezahlt Geld dafür und hat noch immer kein Handy (HTC One Silber). Sowas macht einen nur wütend. Ich bitte auch um ein Auszahlungsangbeot per PN (damit man sich das Handy im Geschäft kaufen kann). Das Handy wurde auch noch mit 79 € abgezahlt (Vodafone S Spezial Tarif)

  • Hey Darappa , ich hatte das VF Red M Angebot für Studenten für 37.99 vom 7.4 bei euch abgeschlossen - nachträglich aber bei eurem Kundenservice angerufen um es auf den Vertrag für Normalos auf 39.99 zu ändern da ich nurnoch ein halbes Jahr Student bin und keine Lust hatte , dass dann der Aktionsbonus auch wegfällt und ich dann 49.99 bezahlen müsste(so wurde es mir jedenfalls gesagt). Auf eurer Homepage steht jedoch derzeit immernoch, dass es der Vertrag für Studenten ist, obwohl die nette Dame vom Kundenservice es geändert haben wollte). Könntest du vielleicht kurz gucken und mir PN mitteilen welche Kondition ich nun habe, da mein Handy wohl nächste Woche eintrifft und ich noch stornieren müsste wenn der Vertrag nicht geändert wurde... BN:200029477


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von patt03
    Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit, den Kunden einfach im leeren stehen zu lassen. Warum informiert man den Kunden nicht? Bei meine Freundin läuft der Vertrag bereits, Sie bezahlt Geld dafür und hat noch immer kein Handy (HTC One Silber). Sowas macht einen nur wütend. Ich bitte auch um ein Auszahlungsangbeot per PN (damit man sich das Handy im Geschäft kaufen kann). Das Handy wurde auch noch mit 79 € abgezahlt (Vodafone S Spezial Tarif)


    nicht lieferbar. vorbestellung möglich. kein fixer termin gegeben.
    da von einer frechheit zu sprechen finde ich schon etwas sehr weit hergeholt.

  • Wie gesagt ich denke die schuld trifft hier nicht ttw. Was ich aber Teile ist die Ansicht, dass der Kunde informiert werden sollte. Nicht jeder nutzt das forum... ich würde mich über eine Lösung freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!