o2 Blue + Auszahlung

  • Bin auch auf der Suche nach 'nem aktuellen o2 Blue 120 Angebot.
    - Rufnummernmitnahme
    - Student (falls es was bringt.)


    Würde mich über Angebote freuen.

  • Angebot o2 blue 120


    Auch ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung für den aktuellen o2 Blue 120 Tarif.
    Rufnummer will ich auch mitnehmen


    vorab schon mal Danke

  • Hallo,


    würde gerne eine VVL machen in den Tarif o2 blue 100


    Bitte um ein Angebot mit Auszahlung oder handysubvention, am liebsten htc desire z.


    bin student und unter 25


    Danke

  • VVL


    Suche VVL von o2 o in den o2 Blue 100 mit Internet-, SMS- und o2 Flat und den 120 Freiminuten in alle Netze mit entweder Auszahlung oder alternativ einer PS3.

  • Blue 100


    Für mich auch bitte ein Angebot per PN für
    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!


    Und eins mit evtl. Rufnr. Portierung.


    Vielen Dank!

  • Re: Blue 100



    schliesse mich da an ;)

  • Habe aktuell zwei Angebote über je 215€ Auszahlung bis Ende März vorliegen. Seit neuem scheint es sich jedoch eingebürgert zu haben, dass man seine erste Rechnung für die Auszahlung vorlegen muss. War praktischer als das noch automatisch ging. Kennt jemand einen Shop, der sofort auszahlt und auch 215€ bietet???

  • hab jetzt mit 265€+ bei handyladen.tv abgeschlossen.


    errechnet sich so: (192€ Auszahlung, keine AG (nochmals 25€ gespart) und 24*2€ Nachlass (10% auf Monatsrechnung).


    Zur Transparenz muss ich dazu erwähnen: Provider ist Mobilcom-Debitel (bisher keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Hab selber aktuell 2 Karten von denen).
    Leistungen sind die gleichen wie bei o2.


    Nur halt 75€ mehr Rabatt verglichen mit den 215€ (MINUS 25€ AG!), die man hier aktuell bei o2 kriegt.
    Für 75€ "riskier" ich gerne MD!

  • klingt nett auf der seite, wäre auch interessiert dort einen vertrag abzuschließen.
    gibs da wohl ein haken naddel? :P


  • Kann man das auch mit o2 Blue 100 Laufzeit und Hardwarezuschlag kombinieren? Dann würde die Zuzahlung bei 0€ liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!