o2 Blue + Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael1985
    Und nochjemand der an einem o2 Blue 100 Tarif mit Auszahlung (Student) sehr interessiert ist :)


    Würde mich über ein nettes Angebot freuen :)


    schließe mich da an

  • Auch ich bin an dem O2 Blue (mit Flatrate surfen, Flatrate zu O2, 120 Freiminunten und sms-Flatrate, 24 Monate Laufzeit) interessiert.


    Über Angebote, gerne auch mit dem Iphone 4 würde ich mich freuen!


    Gibt es eine Vergünstigung, wenn man noch einen Vertrag (ohne Handy) für den Partner abschließt?


    Danke!

  • Kann ich vom ip100 mit 100 sms einfach so in den blie 100 mit der sms flat wechseln? sind gerade erst 6 monate vertragslaufzeit rum.

  • O2 Blue


    Hi, habe Interesse an einer VVL vom o2o in den o2 Blue 120 SMS Flat (gern auch Student) mit Auszahlung.


    Bitte PN

  • Hallo zusammen,


    ich bin ebenfalls an einem o2 blue 100 (mit Internet Flatrate, 120 Freiminuten, sms-Flatrate, 24 Monate Laufzeit) mit Auszahlung interessiert. Gerne auch als Studententarif.


    Freue mich über eine PN

  • Vertrag gesucht!


    Hallo zusammen,


    ich suche dringend einen o2 blue 100 vertrag mit auszahlung.


    Bitte per PN.


    Danke und Gruß,
    Brommi

  • Bitte um Angebot


    Hallo,


    benötige Tarif


    o2 blue 100 (100 minuten, sms allnet, internetflat) mit 24M Laufzeit ohne Handy.


    Am Besten mit Auszahlung oder Alternativ ein gutes Handy Angebot (HTC / Apple)



    Gruß
    TonyM


    Edit: wenn vorteilhaft, dann kann auch ein Wechsel über Inklusivpaket o.ä. erfolgen


    Edit2: Ist ein Neuvertrag, Rufnummernmitnahme wäre nice to have aber kein Muss

  • Guten Abend, ich bin an einem o2 blue 100 Vertrag mit Auszahlung interessiert. Gerne auch als Studententarif. Zur Zeit habe ich bereits einen Vertrag bei o2 mit Inklusivminuten, der schon einmal verlängert wurde und in 6 Monaten ausläuft.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!