o2 Blue + Auszahlung

  • bitte auch um ein auszahlungs angebot für o2 blue 100


    studententarif, portierung tmobile


    danke

  • Hallo,


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den O2 blue 100 Tarif (Neuvertrag mit Rufnummerportierung).


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,


    bitte auch angebote per PN an mich ! Vielen Dank!


    Wunsch:



    VVL in Blue 100 Tarif mit Auszahlung oda noch besser in den alten mit 120Min Inklusive :)

  • Suche auch ein Angebot mit Auszahlung! o2 Blue 100, kein Vertrag bisher vorhanden!


    Vielleicht noch interessant: Bin Student, evtl. Sonderkonditionen?
    Außerdem eine Frage: Möchte eine Nummer von Blau.de protieren, ist allerdings noch NICHT gekündigt. Ist die möglich, auch nachträglich? Wenn ja, wie?

  • Suche auch noch zu Juni-Konditionen ein Angebot O2 Blue 100 mit
    a) Auszahlung
    b) Galaxy S2


    Möchte Rufnummer von Klarmobil portieren, ist allerdings noch nicht gekündigt, also vermutlich dann nachträglich!


    Bitte Konditionen (Anschlussgebühr ja/nein, etc. mitteilen)


    Danke!

  • Hallo,


    ich bin auch an einer Auszahlung mit dem o2 Blue 100 Flex (Azubi) interessiert. Zur Zeit besitzte ich diesen Vertrag noch von o2, den würde ich Kündigen und hier neu abschließen, dies ist doch so möglich oder?


    1.) Auszahlung o2 Blue 100 Flex
    2.) Angebot Galaxy S2 (EU-Ware Ja/Nein)


    Grüße

  • Suche auch noch ein Angebot für 2 Verträge mit Auszahlung.


    Möglichst mit Start ab dem 01.08.2011 und Rufnummerportierung von E-Plus (31.07.2011 läufen dort meine beiden Verträge aus.)


    Danke und Gruß!

  • Bitte um Angebot


    (Student)


    o2 Blue 100 mit Auszahlung


    Rufnummerportierung von otelo

  • Bitte um PN: O2 Blue 100, Neuvertrag mit iPhone 4 (weiß/schwarz) bzw. HTC Desire!


    Bitte zudem Auszahlungsbetrag mitschicken...


    Danke!

  • Hat hier jemals schon einer eine PN bekommen? Bei mir ist es der dritte Versuch und bis jetzt ist noch nie was angekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!